Kommentare

Huhuu hab das gleiche Problem (Körpergrösse M/L Ärmellänge XL :-) Nach gefühlten 30 Jacken Anproben (Frustrationsgrenze bei weitem Überschritten) habe ich ein paar Marken gefunden. Weiss nicht ob man es hier Posten darf, ich mach es trotzdem mal.
Passen immer: Peak Performance, J. Lindberg, Scotch and Soda Passen manchmal: Paul von Paul Kehl, North Face, Jack Wolfsking.
Viel Erfolg!

Strellson ist auch eine (Schweizer) Marke die extra etwas längere Arme hat. Und sonst frag doch einfach die Verkäuferinnen/Verkäufer. Gerade in guten Geschäften wissen die bescheid und können dir Tipps geben….

Heyho, stolper gerade hier drüber und musste lachen!
Mein Freund hat wahnsinnig lange arme, er ist auch super schlank gebaut. Und wir waren positiv überrascht beim shoppen in Marc O'Polo, im shop-ville. Eine hübsche Lady hat ihn beraten und Hemden/Tops heraus gesucht die wie angegossen sassen! Grundsätzlich schwedische Brands und Kollektionen sind soft für schlanke hohe Männer geschnitten, das ist ein super Tipp.
Danke für Deine Rückmeldung! Vielleicht sollte ich mit Deinem Freund eine Selbsthilfegruppe gründen? ;) Schwedische Marken sind tatsächlich die beste Wahl, das ist mir auch schon aufgefallen.

www.mithos.com probier es mal hier aus
Wenn ich zufällig mal in Wertingen sein sollte, mal sehen...
Trotzdem vielen Dank
1