Kommentare

Hi zusammen, ne runde beachvolleyball in der Sonne nach der Arbeit hört sich super an, da schliesse ich mich gerne an :-) ist inzwischen schon einmal ein Match zu Stande gekommen?
lg
Daniela

Hört sich sehr gut an!
Wäre auch dabei

Hört sich sehr gut an, jetzt müssten sich nur noch diejenigen wieder melden, die die ersten Beiträge geschrieben haben, ob sie noch am Start sind;)
Wie wärs denn dieses Wochende (Fr/Sa/So)? Dann könnten wir das mal austesten und dann über einen 'festen' Termin sprechen? LG

Hallo zusammen, wenn ihr nichts dagegenhabt einen Anfänger einzuspielen wäre ich sehr gerne auch mal bei einem Match dabei :)

Hi zusammen, ich wäre auch dabei, wär cool wenn so etwas zustande käme! Wir sind ja schon locker genug Leute fur eine Partie, also: wann gehts los? ;-) Lea

Hi zusammen,
bin auch noch auf der Suche nach einer Truppe, die sich regelmässig zum ein wenig zocken auf keinem Anfänger aber auch keinem Profiniveau trifft:) Würde mich freuen, wenn da was klappt! Wie stehts bei euch ? Gibt es schon einen Termin an dem man vorbeikommen kann?
Viele Grüsse
Jenny

Hallo an alle,
ich wohne in der Nähe von Zürich und würde auch gerne beachvolleyball spielen, falls das Angebot noch steht. Bei mir steht der Tag und die Uhrzeit ziemlich frei, aber was ich bis jetzt gelesen habe passt für mich auch sehr gut.
lg
Monika

Steht das Angebot noch?
wir sind zwei Kollegen, die unweit von Kappeli arbeiten under gerne Abends so ab 17:00 oder 18:00 Uhr zocken würden.
Bei uns ginge grundsätzlich Mi oder Do.
Sind um diese Zeiten jeweils einige Spielwillige mit dabei?
Würde mich freuen,
Marco
1