Kommentare

Hoi! Schau Le Cactus miusick bar- sehr empfehlenswert!

bei uns im Babalu im Niederdorf, gleich in der Nähe vom Central. schau mal Fotos an im FB www.facebook.com
Wir verfügen über kein Mindestkonsum und Deine Häppchen kannst Du selber mitnehmem.
Bei Interesse, schreib mir eine Mail auf [email protected]
lg,
Sarah

Am 18.april könntet Ihr unsere bar im kreis 4 nutzen,wir haben schon reichlich Erfahrung mit Events wie ihr dich machen wollt..mit unserem fumoir kommt immer alles gut.,.meldet euch doch auf E [email protected] lg

Hallo Mirjam, auf EventButler findest du ganz viele Partylocations für Geburtstagsfeste. Hier mal eine Auswahl mit Restaurants, Eventräume und Bars in der Stadt Züri. www.eventbutler.ch Viel Erfolg!

Hi Mirjam, ich denke, bei uns findet ihr was ihr sucht, wir sind gut gebucht, aber am 18.4. hat es bei uns noch Platz... für mehr Infos schicke uns doch eine mail an: [email protected]
1