Kommentare

Lieber Oliver
Da kann ich Dir herzlich mich als Schneiderin empfehlen. Ich nähe so alles, was der/die KundeIn wünscht und das zu einem bezahlbaren Preis. Wichtig ist mir nicht nur die saubere Arbeit, sondern eine/n zufriedene/r KundeIn.
Sehr gern können wir zusammen Deine Vorstellung und Stoff sowie Farbwahl und Musterung persönlich besprechen. Ich bin erreichbar unter M. 079 733 67 44.
Gruess, Claudia www.mycolour.ch

Hallo Oliver
Also meine Hiltl (ja, wie das Restaurant, vermutlich auch vegetarisch... ; ) in dunkelblau und weiss/crème kamen, wenn ich mich richtig erinnere, damals vom HerrnGlobus oder PKZ. Alternativ hätte ich auch Zara empfohlen (wie Martini).
Ich vermute aber eher, dass Du relativ spät dran bist bei der Suche.
Good luck!

hi Oliver
guck ma hier: theapartmentstore.ch
Die haben in der Badener Strasse auch ein Outlet, das Red.

Pelikamo

Zara oder COS , haben im Sommer viele Leinenmodele

nähen lassen ;-)
LG Lika
Hat meine Freundin auch schon gesagt :-)
Wo am besten (vielleicht nicht 800.-)?
1