Kommentare

Paprika ist nicht zu empfehlen, auch wenn der Aspekt der sozialen Unterstüztung gut ist. Der Service und das Essen - naja.
Troi Food www.troi-food.ch
ist super

Beim nächsten Apéro kann ich www.petit-delice.ch sehr empfehlen

Hallo Cécile,
ich kann dir Paprika empfehlen. Damit unterstützt du gleichzeitig ein Integrationsprogramm.
www.stadt-zuerich.ch

kann ihnen Maison Manesse am hopfenstrasse 2 ,Manesse platz empfeheln ,Zurich, , fragen sie headchef Fabian an am dienstag ab 13.00 hr TEl 044 4620101, er hatte schon einige article in Zeitung en ,letzte in Vice magazin , beste gourmet retsaurant in zurich www.maison manesse.ch

Hallo Céicle
Ich kann dir cucina carmen bestens empfehlen. Sie wohnt in Horgen und würde sich über einen Auftrag freuen., Du erreichst Carmen Bay unter Fon 079 695 87 55, carmen,[email protected], www.cucinacarmen.ch (noch nicht vollständig).
Ein nächtlicher Gruss, valibelle

Hoi Céicle. Warum HILFEEE? Es gibt doch Mel B. für Super Apéro Kreationen.
Kontaktiere noch heute www.mel-b.ch, [email protected]! :-)

Ja Céicle, meine Leckereien kann ich Dir empfehlen! :-)
www.nicpic.ch
Kann Dir auch Bilder von meinen Häppchen mailen.
Würde mich freuen von Dir zu hören!
Grüessli
Nina

Hallo Céicle
Ich kann dir Erna's Catering (ernas.ch) sehr empfehlen, Gerda kann dir fast alles auf den Teller zaubern und hat wirklich faire Preise. Sie freut sich über jeden Auftrag :-)

1