Kommentare

Serratus in Züri

Serratus in Züri

yoganation.ch

yoganation.ch

Ganz klar, das Sanapurna an der Militärstrasse. bei allen studios die ich in ZH ausprobiert habe mit abstand das beste. gibt ein gutes einsteigerangebot.

blissyoga.ch by Delia Krattinger

Hoi Chiharu
Bei Kolly Gallery in Seefled gehe ich persönlich wöchentlich am Abends.
Tanja unterrichtet am Dienstag
Florie unterrichtet am Mittwoch
Du darfst jederzeit unverbindlich für eine Schnuperstunde vorbeikommen. Erst ab 18.08.16 bei Tanja oder 31.08.16 bei Flo
Beste Grüsse
Juan

Hoi. Ja, ich kenne auch ein gutes Yogastudio - Das Airyoga an der Oberdorfstrasse (beim Bellevue). Ich gehe zu Adi ins Vinyasa. www.airyoga.ch
..Airyoga ist allerdings nicht ganz günstig.

Hejhej
Ich kann dir die Yoga Stunden von Maria Pountou wärmstens ans Herz legen (unteranderem im Balboa Gym & Bar am Schanzengraben) - jeweils Montagmittag und Dienstagabend.
Ich bin von ihren Trainings begeistert!!!!
Viel Spass beim Ausprobieren!

Hejhej
Ich kann dir die Yoga Stunden von Maria Pountou wärmstens ans Herz legen (unteranderem im Balboa Gym & Bar am Schanzengraben) - jeweils Montagmittag und Dienstagabend.
Ich bin von ihren Trainings begeistert!!!!
Viel Spass beim Ausprobieren!

Namasté + Haalo Yoga
ganz einfach zum schnuppern, mitmachen und eintauchen empfehle ich Dir openyoga Mitten in Tsüri openyoga.wordpress.com

Yoga garage im Niederdorf.. sehr empfehlenswert! Klein und perfekt.

Ich empfehle grosse Studios. Die Grossen wie Airyoga oder Planet Yoga haben den Vorteil, dass du viele zertifizierte Teacher ausprobieren kannst. Ausserdem sind die Klassen durchmischt und relativ "neutral" für eine breite Zielgruppe. Und keine Angst vor dem Hipster-Effekt, die Hipster sind längst in.
Kleine Studios sind persönlicher und ruhiger, dafür häufiger spezifisch nach einer Lehre oder eigenen Überzeugung ausgerichtet und werden von "Gleichgesinnten" besucht. Das kann fürn Anfang bisschen dogmatisch oder esoterisch wirken, aber man muss ja nicht alles glauben und zieht einfach das raus, was für einen selbst stimmt. Die erste Probestunde ist oft gratis (oder frag nach Vergünstigung zum Reinschnuppern!), dann probier dich durch bis du das Passende findest.

Hallo
Dein post ist ja schon eine Weile her & ich hoffe du hast bereits ein Yogastudio gefunden dass genau zu dir passt! :) Für jene die sich die gleiche Frage stellen hier meine Empfehlung dazu:
Um das richtige Yogastudio zu finden, kann es helfen zuerst sich über die verschiedenen Yoga styles zu informieren (in meinem Blog www.yoga-roots.com findest du eine kleine Übersicht dazu). So kann man Yogastudios schon einmal eingrenzen.
Danach ist es wohl am Besten ein paar Studios in deiner Umgebung auszuprobieren - jedem gefällt was anderes und das ist ja eigentlich auch schön so. :)
Meine Vinyasa flows sind physisch ziemlich anspruchsvoll & eher modern, es läuft auch Musik und ich habe meistens kleinere Gruppen (max 10) weil ich meine Studenten so besser beobachten und wenn nötig korrigieren kann.
Ich verstehe dass die meisten Leute den Zugang zu Yoga zuerst über das physische finden was auch völlig okay ist. Den Effekt auf deinen Geist wirst du mit regelmässiger Praxis von alleine spüren und vielleicht öffnet dir das den Weg zu einem mehr ganzheitlichen Yoga.

Bahnhof Enge!
ayuryoga-center.ch
Tolles Studio! Genau der richtige Mix!
Kann wegen eines Unfalls im Moment nicht gehen und vermisse es fürchterlich!