Kommentare

Liebe Corinne
Es ist zwar länger her, dass Du eine Schneiderin gesucht hast, hier über ronorp. Falls Du immer noch auf der Suche bist, ich kann mich als erfahrene Schneiderin, Farb- und Stilberaterin sowie Personal Shopper sehr empfehlen. Schreibe mir bitte eine E-Mail [email protected] oder [email protected]. Ich freue mich, Dich unterstützen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus dem Letzigrund, Claudia

Sehr gute und nicht teuere schneiderin! Nur gute erfahrung gemacht! Nähatelier Sydefade, Berninaplatz 3, 8057 Oerlikon,
Tel: 0763386009
Sehr empfehlenswer!

Danke euch! Habe was gefunden, komme aber beim nächsten Mal sehr gerne darauf zurück :-)

Hey! Ich gehe jeweils zur Express-Änderung an der Tramhaltestelle Kronenstrasse. Dort arbeitet schon lange ein Herr aus Somalien, der das immer top gemacht hat und auch recht günstig. Habe letzten Sommer ein Kleid kürzen, ein anderes enger machen lassen.

Liebe Corinne, ich bin Schneiderin und könnte dir vielleicht aushelfen. Schick mir doch ein Mail [email protected]
LG Eveline
1