Kommentare

Hallo
Ich habe super Erfahrungen mit der www.reklamationszentrale.ch gemacht wenn es um Konsumentenrecht geht. Ebenfalls kann ich www.lohnforderung.ch für arbeitsrechtliche Fragen empfehlen. Die Auskunft ist jeweils kostenlos.
Grüsse
Reto

Ja, das Geld kannst Du sparen mit dem Impressum-Generator www.bag.ch
sorry aber impressum und agbs sind zwei total verschiedene dinge

Hallo, ich kann Dir folgende Dame empfehlen, sie ist spezialisiert auf Internet/IT etc.:
Nicole Beranek Zanon
Lic. iur. | Executive MBA HSG
Rechtsanwältin & Notarin
Attorney-at-law & Notary
de la cruz beranek Rechtsanwälte AG
Industriestrasse 7
6303 Zug
Tel. ++41 (0)41 710 28 50
Mobile ++41 (0)78 719 20 88
Fax ++41 (0)41 710 90 76
Web delacruzberanek.com

Ich kann Dir Eva Wille sehr empfehlen!

Das Geld für die Anwältin kannst Du Dir in meinen Augen sparen. Gehe auf eine andere Webseite einer Firma im gleichen Geschäftsbereich und kopiere die AGB's von dort.
1