Kommentare

Wer kann mir sagen, wo in Zürich man echt und zuverlässig ohne Pfusch und Plantscherei mit künstlichen Zutaten, wenn oft auch nur versteckt in Fertigbouillion oder Würzmischungen, z'Mittag nehmen kann? Daheim koche ich selbst, schon klar, aber nicht, wenn ich im Büro bin. Neulich war ich im LaZoupa, welches mit 100% Natürlich wirbt und habe dann folgende Bewertung auf tripadvisor hinterlassen:
"Nun war ich schon öfters dort und war eigentlich begeistert, abgesehen davon, dass der Reis so zuverlässig aus ist, wie es abends dunkel wird.... Aber heute hatte ich Tom Ka Gai, und entgegen der Versprechung des Labels, entgegen der Auszeichnung auf Allergene und auch der Auskunft des Betreibers, wurde im Tom Ka Gai Natriumglutamat, alias Geschmacksverstärker, verwendet. Ich musste meine Allergietabletten schlucken. Ich bin auch nur auf diesen Stoff allergisch, daher kann ich das mit 100% Sicherheit feststellen. Dieser Vertrauensbruch, ja, auch eine Pfuscherei erster Klasse, verdient wirklich keine Bewertung. Aber einen Punkt muss ich geben. Tue ich für die umweltfreundlichen Wegwerfbehälter und - Bestecke."
Auch reingefallen bin ich im Limmatlädeli und im not guilty am Stauffacher. Wer hat noch Ideen?
Liebe kulinarische Grüsse!
www.tripadvisor.ch
1