Kommentare

Wer kennt ihn nicht?
Den Unterschied zwischen reden und schreiben.
Das kommt wohl vom Döner-in-sich-hineinstopfen.

sputino am bahnhof tiefenbrunnen
Dä hani i de Zwüscheziit au entdeckt, isch tip top! Danke :)

tja der gute alte iroquois-döner wurde irgendwann eingedampft, weil es die gastro-seefeld heinis wahrscheinlich genervt hat, dass ihr laden halb leer ist, weil die leute nicht 30 hämmer für einen stinknormalen börger hinblättern wollen, während draussen vor dem döner unter den chf 9.-- - döner - chf 3.50 für einen halben liter büchsenbier -feinschmeckern partystimmung herrschte...

Dass jemand nicht fähig ist, Hochdeutsch zu schreiben, kommt wohl auch vom Döner-Fressen.
In Züri wird normalerwiess au schwiizerdütsch gredet und nöd hochdütsch...

hier gibts eine neben coop
www.google.ch
krezplz rulz
Cool, hani nöd kennt, danke :)
1