Kommentare

Geh zu www.dinschrift.ch beim Goldbrunnenplatz!

Ich hatte früher ein T-shirt Label. Die Shirts wurden im Foliendruck (Flex oder Flock, teils mehrfarbig) angefertigt. Das hab ich bei
chilango.ch
machen lassen ;D

Hallo. Ich konnte ein 25-teiliges T-Shirt auf teefarm.ch drucken. Es wurde von meinen Familienmitgliedern während unseres Mini-Treffens benutzt oder getragen. Ich konnte das Druckdesign anpassen. Ihre Arbeit und ihr Service sind ausgezeichnet.

Salü moritz,
Habe schon ein paar T-Shirts auf smartphoto.ch bedrucken lassen. Ist ganz ok, die Tshirts sind angenehm und vom Schnitt her nicht schlecht, werde bald wieder ein paar machen. Bis jetzt hält der Druck auch gut und die Farben sind ok. Habe eines mit einer grösseren Farbfläche machen lassen, da ist die Farbe etwas "streifig", aber Schriftzüge und Bilder kommen ganz gut. Neu kannst du auch mit transparenten Bereichen arbeiten - also ganz frei wählen wo gedruckt wird (und nicht einfach eine "weisse" Hintergrundfarbe drucken) - einfach mit transparenten png arbeiten.
Und auch sonst - sie sind schnell, zuverlässig und auch vom Preis her ok find ich, sie haben oft Aktionen mit gratis Versand und 20% auf alles und so - von dem her ganz ok :)
Viel Erfolg!
Ok vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich hab mal auf My-Shirt.ch angefangen, ein bisschen rumzubasteln. Aber ich schau mir auf jeden Fall mal deinen Tip an. Liebe Grüsse
1