Kommentare

welcher ist nun der beste?


the best: edwards haarschnittstelle beim stadelhofen...http://www.haarschnittstelle.ch/ (fotos auf facebook)
geh da schon seit jahren hin....hatte früher immer sehr langes haar und heute eher kurzes, es passt immer. zudem kennen sie die neusten trends, wenn dir das wichtig ist (weiterbildungen in berlin...) und die leute sind supercool!


das haste jetzt davon 15 selbstbeweihräucherungen!! aber farzke kann helfen, zweierstrasse beim peter, djungel;)

2be for hair!

Unbedingt zu mcconnell.ch! Was das letzte mal bei Aya und bin total begeistert! Habe auch lange Haare und sie hat sie mir perfekt geschnitten und gefärbt! Lohnt sich!

She is simly the best in my opinion: www.natanja-fleckenstein.com speaks English, is funny, works for Paul Mitchell and Fashion events, so on top of whats going on in that regard.

Best Haircuts and color you'll find at BLOW right behind the Opera. Pretty pricey but you can fully trust them with long/ short or whatever kind of hair ;-)
xoxo!

Ich auch, lange, glatte (asiatische = noch glatter als glatt) Haare gehe schon seit Jahren ins Room of Design www.roomofdesign.ch Der Inhaber Björn von Rotz frisiert auch an diversen Fashion Shows, have a look on their website. :-) Einen Termin bei ihm bedeutet oft mehrere Wochen zu warten, aber die anderen (mein Freund ist auch Stammkunde) sind auch top!

exactly kann dir echt auch mcconnell.ch empfehlen.
kreative schnitte wenn du möchtest - und proper british english kriegst auch noch dazu ;)

Hi
Ich habe letzte Woche auch einen neuen Friseur ausprobiert, habe ihn auch durch Empfehlung erhalten und ich bin mehr als zufrieden gewesen!
Ich wollte aufgrund Trennung eine Komplett-Veränderung...die nette Coifeuse riet mir allerdings davon ab, da ich nicht durch einen Haarschnitt alles ändern kann und verpasste mir bei meinen langweiligen langen, glatten haaren einen super pfiffigen langharr-schnitt!
Sie war Deutsche und arbeitet bei MAD Hairstyling an der Zweieerstrasse.
www.madhairstyling.ch
viel vergnügen

kommt drauf an wie viel geld du ausgeben möchtest;)
der beste mit Farben und langen haaren: 2bforhair.ch Benjamin Zuber an der Rämistrasse beim Bellevue. Arbeitet nur mit Aveda Produkten.
Wenn du es günstiger möchtest: www.polinashairstyle.ch

Ich habe auch lange Haare und bin seit Jahren sehr zufrieden mit Jasmin. Du findest sie bei Coiffeur Ryf im Glattzentrum, 044 830 22 54.

Tony&Guy toniandguy-zh.ch an der Leonhardstrasse
Eine englische Coiffeur-Kette. Haben immer viele Schulungen und sind darum immer up-to-date was neue Haarschnitte betrifft.