Kommentare

Und, was soll es werden? Die Rose auf dem Arsch oder das Einhorn auf dem Schulterblatt? Alternativ, wenn du gaaaaaaaanz hip bist, dann würde ich dir einen Strichcode oder was Japanisches empfehlen. Dann bist du ein richtiger Individualist.
Ach ja, noch was. Erzähl jedem der es nicht hören will, du hättest es nur für dich stechen lassen. Mach dir noch ein paar Holzstücke in die Ohren und bald kannst du auch im Kreis 4 wohnen.
Go for it!

freibeuter tatoo in winterthur, am besten bei ralf

@ slonker....
alter, du hast keine ahnung, oder?!

Ganz klar beim Rue de Framboise im Niederdorf wenn du was im OldSchool Style willst. Am besten bei Matt! Der kann alles sehr gut, aber meiner Meinung nach speziell OldSchool und Japanese Style


also ich kann mein tätowierer empfehlen und der arbeitet bei rue de framboise in der filiale glattzentrum. er ist aus ungarn und heisst csaba. ein echter künstler. wie auf dem pic zu sehen ist.

das kommt auf den stil/ das motiv an wer da am besten geeignet ist. meistens haben sie in den studios für verschiedene stile andere tätowierer. ich und zwei freunde von mir haben uns im world's end von adam das tattoo stechen lassen (unabhängig voneinander) und sind alle sehr zufrieden. er hat sich inzwischen selbständig gemacht: adamgorek.com. am besten du gehst dich beraten lassen..

Gibt es tatsächlich noch Leute, die sich tätowieren lassen? Ich dachte, sowas würden nur noch Aargauer und Bündner tun.

Ich kann den "Stichtag" empfehlen. Der Pin-Code, den sich mein Bruder stechen liess, ist so genau, dass er sich an der Kasse scannen kann.

Ja nicht rue de Framboise...für Piercings ok..aber Tattoo würd ich nicht machen....eine kollegin von mir hat dort mal was gemacht. es ist 1. nicht schön und 2. schräg...
Ich hab meine bei Living-Color in Luzern gemacht..dort hats echte profis!
enjoy!

Sandy vom "True Body Art" an der Schaffhauserstrasse 30 in Züri ist super! Kann ich nur empfehlen.
Viel Spass dann mit deinem neuen Schmuck!

Einen besten gibt es wohl wirklich nicht, aber zahlreiche gute. Thomas Zapf ist super, und bei Giahi sind auch einige Talente. Auch bei Ink Tank. Ich würde mich aber sowieso in Ruhe beraten lassen. Ein so kleines Tattoo wirkt vermutlich nicht so schön. Den Leuchtturm als Motiv finde ich aber sehr cool. Viel Spass!

kommt drauf an, wie dus habenwillst... aber gut find ich
Corazon Tattoo Luzern
XXX Tattoo Luzern
Soulmarks Zug

Ganz jeden würd ich da auch nicht ran lassen. Gibt Tattowierer, derer "Kunstwerke" schon bald an Körperverletzung grenzen, weil einfach mal drauf los gemeiselt wird. Bei dem Miniding kannst Du aber tatsächlich viele ran lassen, solange Du auf dieser 21Quadratcm-Fläche nicht grad ein Teufelswerk an Schattierungen und Grautönen reinquetschen willst.

danke für die information. aber ich lass schon nicht jeden hundskomunen an meine haut, hab ja schliesslich nur eine! jemand hat mir gesagt, die von der rue framboise im niederdorf seien noch gut....