Kommentare

In der Nacht, bei strömenden Regen, splitterfasernackt und barfuss um den ganzen (!) Basler Bahnhof gerannt, weil ich eine Wette gegen meinen Freund verloren hatte. Die Taxifahrer, Securitas und das Reinigungspersonal hat's gefreut. Ich musste danach unter die kochende Dusche *brrrr*.

versucht einen ballon mit furz aufzublasen

Hab versehentlich meine Freundin geschwängert und bin in der Folge des Berufes wg. und noch vor der Geburt mit ihr nach Bulgarien ausgewandert, für 2 Jahre. Nicht das Verrückteste, aber durchaus auch was planloses und spannendes... ;-)

47 Cakes in 15 Stunden gebacken in einem normalen Backofen. ;)

bei einem bauernhof in die scheune, auf den dachstock geklettert und dann total ungesichert in 7m höhe mich mit einem seil auf die andere seite des dachstocks geschwungen.
zum glück ist dem kolegen nichts passiert, er ist runtergefallen, weil er zu früh losgelassen hatte. ;)

Morgens um 5 Uhr sitzen wir - nicht ganz nüchtern - auf der Sicherheitslinie mitten auf der Mutschellenstrasse und frühstücken geklaute Gipfeli und gemopste Milch. Polizist kommt angefahren, fragt, was wir da tun. Wir: "Zmorgen ässe." Er: "Passt auf, ja?", und fährt weiter.

Neujahr in Davos gefeiert, kurz nach Ankunft alle meine Freunde verlohren, kein Geld, kein Akku! Wollte nach Zürich stöpeln, mit einem Lieferwägeli nach Klosters gekommen, dort ins 5*****Hotel getorkelt und so viel Mitleid entgegen bekommen, dass ich auf der Liege beim Wellnesspool schlafen durfte...

Spontan ausgewandert....

in lloret del mar auf einem bullen-töffli gepost wie ein grosser und danach durch das einprasseln eines gummiknüppels des bullen schmerzen davongetragen und geheult wie ein kleiner.

ende 90er bin ich mal aus meiner wohnung raus durch den flur, im aufzug 8 stockwerke runter und rauf und dann wieder durch den flur zurück in die wohnung geflitzt.

In der ersten Therapiestunde gezwungenermassen mit Schnur einen Kreis am Boden ausgelegt und diesen Platz ebenfalls gezwungenermassen in raubtierschem Stil verteidigt.

In Prag in Unterhosen aus dem 2ten Stock zu springen (nicht clever, grosse Verletzungsgefahr), um mit 2 Strassenmusikern zu musizieren und ihnen fast all mein vorhandenes Geld zu geben.
Auf der Belalp mitten in der Nacht im Februar mit nem Freund zu flitzen (war nicht grade warm), der mich mehrmals in den Tiefschnee geworfen hat und mich anschliessend einige Minuten nicht mehr ins Chalet gelassen hat, trotz den auf mich gerichteten Taschenlampenstrahlenstrahlen der verwirrten Nachbarn.
Mit einem Traubenzuckerknabberbändchen in eine Party reinzuschmuggeln, bei knallvollen Rängen 2 Meter neben dem Moderator, der gerade was ankündigte und von einem Freund abgelenkt wurde, auf der Bühne am Boden durchzurobben, ein Megaphon auf der Bühne zu schnappen, wieder unbemerkt zurück zu robben und unsere Errungenschaft nach draussen zu schmuggeln, dann in eine weitere Party reinzuschmuggeln, um am nächsten Tag anstatt im Baselbiet in Thun im Zug aufzuwachen, ohne I-pod, dafür mit Megaphon.
Mit dem besagten Megaphon in Olbia am Flughafen für eine wunderschöne Italienerin und etwa fünf Papparazzi die sie begleiteten, ein italienisches Liebeslied für sie zu singen (habe leider ihren Namen vergessen)
Ein Plausch-Nackt-Erotikphotoshooting für einen Kalender an einem Strand in Sardinien, währenddem Fischer und andere Einheimische misstrauische und böse Blicke rüberwerfen.
Ein Blitzkasten ganzüber pink mit rosaroten Herzen anzusprayen.

@Acer: Genau, die Wörter "Plan", "geplant" und "darüber nachgedacht" streichst Du bitte aus Deinem Wortschatz! Die besten Sachen, sind immer die spontanen! In Klamotten in die Limmat springen hast Du ja schon durchgezogen. Hast Du auch schon mal eine fremde Frau geküsst ohne zu fragen?

Mit einem fast Unbekannten eine Woche in die Ferien verreist.. und als Verliebte zurückgekommen!

@Acer2.37: Ich gehöre zur Sorte immer ja. :-)