Kommentare

Ich bin Fan von Haarbalance. Für mich ist es DAS. Das Nonplusultra. Nach jedem Coiffeur-Besuch bin ich einfach begeistert und meine Haare frohlocken kraftvoll in Harmonie.
Seit 10 Jahren bin ich Stammkundin bei der Haarbalance-Coiffeuse
Martina Steiner in Zürich / www.haarbalance.ch

Kann den Kommentar oben nur bestätigen!
Er schneidet die Locken super und mit sehr viel Liebe! Ausserdem ist er super sympa!

Coiffeur Schnittpunkt, Manuela Heggli, Augustinergasse 12 im ersten Stock, Zürich, 044 211 11 64. Dort kannst auch einfach inneluege, sie hat selbst Naturlocken.

Meine Naturlocken sind in guten Haenden bei Peter Kamm, nicht mehr am Manesseplatz nun seit Juli zwischen Kaserne und Stauffacher. Er schneidet im trocken Zustand wie es sich fuer Locken eben gehoert und ich laufe stets ohne föhnen&styling raus, kommt erst noch günstiger. Kann ich waermstens empfehlen!

Coiffeursalon Michele
Schifflände 10
Zürich
zB. bei Maria
Maria ist nicht spezialisiert auf Naturlocken. Sie beherrscht ihr Handwerk und hat ein gutes Auge für den passenden Haarschnitt mit langer Wirkung. Ich war vorher 3-4 mal bei einem Langhaar-Coiffeur und meine langen Haare wirkten immer zerfetzter. Umso glücklicher bin ich jetzt mit ihr.

Hallo Janine, ich hab auch Naturlocken und war jahrelang auf der Suche nach dem Coiffeur meines Vertrauens in Zürich. Vor ein paar Wochen war ich bei Alexandre bei Art of Ghel an der Talstrasse und ich war das erste Mal superzufrieden! Der Mann hat selbst lange Locken, weiss also, was er tut, gibt ne super Beratung und schmiert dir nicht eine Tonne Stylingprodukte in die Frisur. Ich war jetzt zwar auch erst einmal bei ihm, geh aber bestimmt wieder und kann ihn nur empfehlen!

Seit Jahren suche ich auch einen Coiffeur, der mit meinen Natrulocken zurecht kommt und mir einen guten Schnitt verpassen könnte. Wenn du jemanden gefunden hast, lass es mich wissen! Bis dahintrage ich halt den klassischen Carré-Schnitt, damit ich die Mähne auch zurückbinden kann wenn sie nervt.
Danke für Infos, Rebekka
Liebe Rebekka
Ich habe auch Naturlocken und oben, unten, vorne, hinten jeweils ganz andere Haarstrukturen.
Empfehlen kann ich Dir wärmstens Sara Castellano, die stellvertretende Geschäftsführerin des Team im 3: Sie ist begeistert von Locken, schneidet super, pünktlich, schnell, nicht zu viel und versucht mir nie Produkte, Haarcoloration o.Ä. anzudrehen. Sag Bescheid, wenn Du zu ihr willst. Dann gibt es für Dich und mich noch 10% Rabatt. ;)
Cheers
Alice

es gibt hier eine Suchfunktion. Versüss dir den Tag und bring dir selbst was bei :)
1