Kommentare

Super catering!

Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Therapeutin in Zürich. Ich habe eine Angststörung und bin schwanger.
Danke für jede Tipps.
Liebe Grüsse
Hallo
Ich kenne eine Verhaltenstherapeutin die sehr erfahren mit Ängsten ist. Sie ist eine tolle Frau mit viel Einfühlungsvermögen. Wenn es dich interessiert gebe ich dir gerne ihre Telefonnummer. Ihre Praxis wir ab Oktober in Wiedikon sein. Du kannst über deine Grundversicherung zu ihr.
Liebe Grüsse ck
Liebe Giovella,
arbeite sanft mit den Access Bars und bin langjährige Hypnose Therapeutin.
Meine Schwiegertochter ist jetzt auch mit dem 2. Kind schwanger
und daher habe ich mich entschlossen noch mehr ins Hypnobirthing
einzusteigen. Würde mich freuen, dich auch mit deinen ängsten begleiten zu dürfen. Alles Liebe bis dahin, Cordula 076-3586668
Hallo Giovella, tut mir sehr leid für dich. Empfehle dir unbedingt eine ausgebildete Psychotherapeutin. Du könntest mal das ZADZ in Zürich probieren, sie sind auf Angststörungen spezialisiert. Eine andere Möglichkeit ist es natürlich, über deinen Hausarzt zu gehen und dir Namen empfehlen zu lassen. Probiere unbedingr auch mehrere Therapeuten aus, bis du dich wohl fühlst, weil das ist u.a. mitentscheidend für den Erfolg. Wünsche dir alles Gute.
Liebe Giovella
Begleite dich gerne! Bin ausgebildete Kinesiologin und Coach... du findest mich hier www.fussinstitut.ch melde dich bei mir! Herzlich, Alexandra

crepes-catering.ch > schnell, BIO, vegi und vegan, gute Preis/Leistung.

Die Stadt Zürich bietet ein Catering an. Paprika bietet Frauen mit Migrationshintergrund eine Beschäftigung und offeriert daher auch Sachen aus verschiedenen Kochkulturen. Leider kenne ich das Preisniveau nicht.
www.stadt-zuerich.ch

Wieso nicht spanische Tapas? Kann ich empfehlen, Nieves macht die Tapas selbst, mit Frauen/Freunden, die sonst als Putze arbeiten müssten.
www.azahar-tapas.com

Ich weiss nicht, ob sie auch Catering machen, aber das Essen ist sehr gut und preislich auch interessant.

Sudelnuppe liefert japanische Ramen Suppen und Porzellan Bowls inklusive Besteck. Kein Plastikmüll, regionale und saisonale Zutaten, sehr innovatives Konzept und vor allen lecker!

Zum guten Heinrich! Super Preis, super Philosophie (against food waste, Nachhaltig usw. sooo) und sehr lecker!!
1