Kommentare

War bei mir auch mal so.. aber auf verhungeret.ch

Unserer Erfahrung zulange sind die meisten online Pizza Bestellungen zur bekannten Marke "Dominos" gegangen. Jedoch haben wir noch viele andere Restaurants auf www.bring8.com die genauso gute Pizzas backen können wie die Amerikaner. :)

Ich hab heute einen super tollen Lieferservice entdeckt. Habe bei La Piccola Trattoria auf Smood.ch bestellt und die haben mir das essen direkt zu mir nach hause geliefert. Der Fahrer trug sogar eine Schleife.

Wie ich sehe seid ihr banausen francos pizza in Oerlikon da schlägt jedes Herz höher. Nein wirklich er macht die feinsten Pizzas und das auch zu einem super preis. Uebrigens ist er auch an der Waffenplatzstrasse zu finden.

Eindeutig "Il Basilico"

ich bestelle nur bei il Basilico

Il Basilico... da wird der Ruccola (also wer zu dieser Unsitte neigt) separat geliefert...

Früher war der Monte Rigi extrem gut. Hab aber schon lange nicht mehr bei ihm bestellt. www.monterigi.ch

habe kürzlich zum ersten mal im leben pizza nach hause bestellt, bei dieci. war erstaunt dass es echt gut war! wenn man deren tipp mit dem ofen vorheizen befolgt, dann pizza nach der anlieferung noch mal 2 Min in superheissen ofen gibt, ist sie echt gut!

Da Peppino und Piratino 2 super Pizzas
und Pepperoncino, auch seeeeeehr fein
und sonst gibts EAT.ch und da siehst du wer alles in deine PLZ liefert inkl. Bewertungs Kommentare :D

Pizza Casa für "italienische" Pizza, Dominos für die "amerikanische" Pizza

Pizza Casa fand ich früher ganz ok, wenn ich mich richtig erinnere. Pizza-Blitz & Co. sind schrecklich. Generell bestell ich eigentlich keine Pizza mehr, da es diverse grandiose Pizzerias hat in der Stadt. Und wenn ich schon Pizza esse, dann sollte sie auch richtig fein sein.
1