Kommentare

Dani H., Trübli-Bar

Jeden Sonntag: Total gemischtes Publikum im Helsinki Klub zu toller Musik von Aad Hollander Trio. 3x 1/2 Set spielen, 1/2 Std. Bar-Rauch-Quatschen-Pause, allerdings erst ab 21.00 h

Da würde ich mal die Barfuss Bar empfehlen. Sonntag Abend. barfussbar.ch

Warum nicht einmal alle zusammen gehen? Die Savoy bar, Storchenbar( zwar etwas teurer) wären auch zu empfehlen.
Alleine gehe ich nicht gern. Halina

Ich gehe gerne ins Bohemia, Kronenhalle Bar, Old Crow, Widder Bar, Philosoph, George, halt all die Plätze wo es nicht gar so laut ist.

Canzioniere, Gamper Bar, Volkshaus, Xenix sehe ich in letzter Zeit öfter mal "ältere" Leute.
Alter ist nur im Kopf ;)

An der Langstrasse gibt's auch ein paar Möglichkeiten... Ole Ole Bar, Bar 3000... sonst einfach auch mal die Seitenstrassen durchschauen...

In die Tina Bar, die Bodega, die Lucy Bar, Corazon, Splendid - eigentlich alles im Dörfli
1