Kommentare

Ich war selber bei der hypnose bezüglich zwei themen und es hat mir sehr geholfen. Hypnose ist nicht abzockerei im gegenteil unser hirn respektive unser geist ist das mächtigste in unsetem körper und durch die hypnose können wir so viel erreichen. Ich bin totaler fan und würde dir raten es auszuprobieren.
Your mindset is your power!

Ich habe noch nie davon gehört. Sieht mir nach Abzockmasche aus,
um Schweizern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was kommt als nächstes: Abnehmen durch kostenpflichtigen Anruf beim "Wahrsager"


Uncle Wayne empfiehlt: regelmässig Sport treiben, Alkohol und Zucker komplett eliminieren

Abnehmen mit Hypnose ist eine sehr effektive Variante, doch dabei sind drei wichtige Punkte zu beachten. Einmal das Alter - bei Frauen ab den Wechseljahren reicht nur Hypnose nicht mehr aus, bei Männern ab 45 ist ebenfalls die eigentliche Hypnose nicht ausreichend, da die Muskelmasse fehlt. Dann kommt es auf das Stress-Level an, wie ernst kannst Du für Dich Ruhepausen einplanen? Wie gut oder schlecht schläfst Du? Wie oft machst Du Sport in der Woche (oft ist dies zu viel). All diese Antworten auf diese Fragen sind wichtig und erhöhen Deinen Erfolg beim Abnehmen mit Hypnose. Ich empfehle einen begleitenden Prozess über drei bis fünf Monate. Angefangen bei der Hypnose über die Schlafoptimierung bis hin zum Sport alles mit einander verbunden wird. Wenn kann ich empfehlen? Da gibt es eine Hypnosepraxis in Schlieren - www.Abnehmen-Hypnose.ch und eine Praxis in Zürich www.Hypnose360.info dort lasse Dich doch einfach gratis Beraten zu all Deinen offenen Fragen. Viel Erfolg - Mike

Welche Diäten hast du probiert? Waren sie in Kombination mit Sport? Nach 24-pharm Erfahrungen kann man einen schnellen Effekt zusammen mit Abnehmpillen erreichen. Hast du versucht?

Ich bin über 16 Jahre mit eigener Praxis in Zürich tätig. Abnehmen mit Hypnose ist sehr effekvoll und nachhaltig. Falls Interesse, mehr Infos hier: www.aziz.ch, freue mich von dir zu hören, Edith Aziz, dipl. Psychologin/dipl. Hypnosetherapeutin www.aziz.ch

Offenbar haben wir fast gleichzeitig dasselbe Thema lanciert :-)
Habe eine Empfehlung aus Frauenfeld erhalten, aber ich bevorzuge auch Zürich. Also falls du noch ein Tipp kriegst, wär ich dankbar fürs Weiterleiten.
1