Kommentare

Ich habe festgestellt, das man auf www.coopzeitung.ch eigentlich so alles finden kann was man sucht. Egal ob es sich dabei um Ausflugstipp für die Schweiz oder kulinarische Empfehlungen handelt. Damit meine ich sowohl Restaurants als auch interessante Rezepte.

Herzlichen Dank an euch beide, ich werde meinem Chef mal ein paar Vorschläge machen! ;)
LG

Salut ! Ich bin aus Lugano und diese sind meine lieblings restaurants für den Zmittag:
- Rivacaccia (neue öffnung)
- Gabbani
- Bottegone
- Caffè in
- La cucina di Alice
Lg,
Sandra

schau mal bei ristorante olimpia rein. ist sehr zentral gelegen und sollte auch eine gruppe aufnehmen können. (gleich neben der touristen-info).
was sehr schön ist - auch für mittags - und ebenfalls mitten in der stadt, ist das „grand café al porto“ (menüs auf der homepage;)...
1