Kommentare

Der TA ist mit dem alternativen Strehle das schlimmste grün-rote Hetzblatt der Schweiz und mit dem Braune-Zunge Jürg Rohrer das grässlichste und unreflektierteste Sprachrohr der sogenannten "Stadtregierung" von Zürich.

mir sind Seitenhiebe von links nach rechts lieber als umgekehrt. Meist sind diese intelligenter!

ich wäre gerne weiter

Wo genau hockt denn das Volk? Auf dem Züriberg? Oder in Meiringen am Stammtisch? Handelt es sich bei jenen, die grosse Steuersummen abliefern, nicht um Teile des Volkes? Und gehört der ausländische Teil auch zum Volk oder nicht? Fragen über Fragen.

Ist ja auch nicht schwierig, wenn ich mir die Führungsriege der SVP anschaue. Viele Unternehmer, die ganz bestimmt nicht nahe am Volk sind.

ich komme nicht draus

un nicht in bin näher..

Im Interview sagt er nämlich: "Ich bin vermutlich näher am Volk, als mancher von denen"
1