Kommentare

Ich empfehle mich als Gestalter von Feiern aller Art. Das Paar und seien Wünsche steht im Mittelpunkt meiner Trauungen, sei dies mit einem ganzen Symphonieorchester auf dem Schloss von Ludwig II. in Bayern oder in einer Waldhütte im verschneiten Winterwald. So warte ich darauf, ganz persönliche Feiern zu gestalten. Informationen auf www.holedenlukas.ch. Vom kirchlichen Hintergrund habe ich mich gelöst.

Hi Ladyiny
Ich empfehle dir das Traumich-Team: Das sind mittlerweile bereits rund 20 Männer und Frauen, welche allesamt freie Hochzeitszeremonien in genau dem Stil anbieten, wie ihr sie sucht: individuell, poetisch, romantisch.
Sie führen auf der Website ein sehr nützliches Kalender-Tool. ihr könnt dort auf einen Blick sehen, wer von ihnen an eurem Tag noch frei und wer davon euch sympathisch ist. Ausserdem gibt es von fast allen dort ein kurzes Vorstellungsvideo.
Viel Erfolg!

Elli kann gut auf Menschen eingehen, so dass die Rede auch so rüber kommt wie ihr euch das wünscht. Ich würde euch raten sie zu treffen und schauen ob's passt. In solchen Angelegenheiten läuft ja vieles über die Sympathie. :-) Eine schöne Zeremonie wünsch ich euch :-)

Elli machte die Trauerzeremonie für meinen kürzlich verstorbenen Bruder. Sie hat uns eine u glaubliche und bewegende Zeremonie ermöglicht. Ich denke Elli ist die richtige Person welche ihr sucht. Meine Familie war mehr als zufrieden. Im Facebook ,: Elli Funck : schwarz/weisses Anzeigebild. Sie steht mit einem Snowboard in den Bergen. Gruss Ursin

Ich weiss, dass Elli Funck bereits ganz tolle Reden an diversen Anlässen gehalten hat...werde ihr deine Suchanzeige zeigen, damit sie sich meldet.:)

Als besonders einfühlsame, bedachte und eloquente Rednerin habe ich Eldrid Funck bei einer Hochzeit dieses Jahr erlebt. Sie hat Leichtigkeit und Freude ausgestrahlt und alle dabei mitgerissen. Es war wirklich eine tolle Trauung. So viel ich weiss, wohnt sie in Basel.

Gerne helfe ich euch auch dabei euer Traum des Heiratens zu verwirklichen.
Genau so wie Ihr es möchtet. Eine romanmtische und doch peotische Hochzeit.
Ich als euer Redner werde euch zu Tränen rühren und die Poesie in eurem Herzen platzieren.
Schreibt mir doch einfach

Hallo Ladyiny
Vielleicht wäre Simone von LovelyWords (http://lovelywords.ch/) etwas für euch. Sehr sympathisch!
Und falls ihr noch etwas für den Apéro sucht wäre vielleicht Mr. Kale Caravan Bar (www.caravanbar.ch) etwas.
Liebe Grüsse

www.traumich.ch
genau die wollte ich auch empfehlen ...
1