Kommentare

Gehe mal auf bett1.de
Zu mega fairen preisen aller beste Qualität. Ich spreche aus Erfahrung!

Hoi Nina
Ich hab die Casper jetzt auch seit 2 Wochen. Versand und alles war wirklich top. Und auch sehr einfach in der Handhabung. Ich hab mich damals auch mit allen Anbietern (inkl. smood) auseinandergesetzt und war am meisten überzeugt von Casper.
An die Matratze muss sich mein Körper erst noch gewöhnen. Habe ein paar Verspannungen. Aber man sollte sowieso mal einen Monat darauf schlafen und dann schauen. Schlafen tu ich jedenfalls gut.

Sali Nina,
Ich habe die Casper seit ca. 2 Monaten und bin äusserst zufrieden damit. Der Versand hat super geklappt und es war alles in bester Ordnung. 3 Tage nach Bestellung ist wirklich top! Einmaliges Schlaferlebnis ist natürlich reines Marketing.
Die Mattratze ist sehr angenehm zum Schlafen und immer kühl. Die Unterlage ist relativ weich, passt sich aber sehr gut dem ganzen Körper an. Wenn du aber gerne harte Matratzen hast, würde ich eher nicht die Casper nehmen.
Du hast aber 100 Tage (glaubs) Zeit, die Matratze ausgiebig zu testen. Du kannst sie dann einfach abholen lassen, wenn du sie nicht willst. Ich werde meine nicht zurückschicken, ich bin sehr zufrieden, aber ganz so megamässig super wie in der ersten Woche schlafe ich nicht mehr ;) Ich glaube die Psychologie spielt hier doch recht mit - perfektes Marketing sei Dank. Was ist aber definitiv sagen kann, ist, dass ich besser schlafe als zuvor, weil ich wirklich nie schwitze und allgemein ruhiger liege. Für mich eine klare Empfehlung.
1