Kommentare

Ich war für ein bisschen mehr als einem Jahr in SüdOstAsian, das hat mich sehr beeindruckt und könnte mir meine Idee gut in Vietnam, Thailand und Myanmar vorstellen. Ich war auch an teils Orten länger als 1 Monat, um ein bisschen den Vibe der locals und expats zu spüren. Sehr spannend und durchaus vorstellbar, dass dies funktioniert. Ich denke gerade Myanmar, heute wohl auf dem Stand wo Thailand vor 10-15 Jahren war, wäre sehr cool. Man weiss dort halt nie genau was politisch passiert und daher besteht eine gewisse Unkonstante, aber wäre ja sonst langweilig ;-)
Diese Länder kenne ich ein wenig, möchte mich aber aktuell nicht auf diese begrenzen, mein Ziel muss/soll um den Equator liegen, ich nicht mehr als 2 Wochen Winter im Jahr, daher stehe ich auch gegenüber Länder in Süd- und Mittelamerika offen gegenüber. Diese möchte ich in den nächsten zwei Jahren noch bereisen, um ein bisschen ein Gefühlt dazu zubekommen.
Ich dachte an ein IT-lern-centre oder sowas mit Querfinanzierung durch eine touristisch interessante Aktivität wie Surfschule (ist jetzt nicht mein konkretes Ding, nur als Beispiel, möchte hier nicht gleich alles offen legen :-)
Danke Sewrida, ich beschäftige mich viel mit selfdevelopment, würde auf dich zurückkommen.

ich empfehle dir BRASILIEN - Nordosten, .. immenses Potential u die Sprache ist einfach zu erlernen. Bingo!

Lieber Romanm
Toll das du ein Ziel für die nächsten 2-3 Jahre gesetzt hast.
Wohin möchtest du genau? Man kann nichts rechnen, wenn du nicht weisst wohin du gerne möchtest. Wie genau soll dein zukünftiger Lebensstil aussehen? Was ist deine konkrete Business-Idee?
Vielleicht kann ich dich unterstützen, müsste aber ein genaueres Bild von deiner Idee haben. Falls du reden möchtest kannst du dich gerne bei mir unter sewridamesserli.com melden.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Sewrida

Denkst du an so etwas wie ne NGO? So wie es viele in Kambodscha oder wo auch immer machen?? Sozial etwas für die Leute tun und die willigen "Ausländer" bezahlen dann ihren Aufenthalt dort..? Oder in welche Richtung geht deine Idee?

ich glaube spannend wäre mal noch zu wissen wohin du denn gehen willst?
weil je nach ort oder land ist es ja nochmals komplett verschieden.
kannst du die ortssprache?
(:
1