Kommentare

Salut
Meer ist zwar eine Stunde entfernt, dafür hat es schöne Badeflüsse. Wie wärs mit Destination Provence? Ich hab den Post gesehen und fühlte mich irgendwie grad angesprochen. Das Tolle ist ja auch, dass die Reise ziemlich unkompliziert ist und man nicht Tausende von Kilometern zurücklegen muss, um in ein paradiesähnliches Örtchen zu gelangen. Wir vermieten selbst in der Nähe von Uzès. Ruhig, voll in der Natur, und doch nicht isoliert. Wenn es Dich interessiert, gebe ich dir gerne weitere Angaben. Gemeinsam essen würdest Du dann quasi mit uns Gastgebern am Table d'hôte. Wir können hier viel empfehlen. Sicher finde ich Dir auch eine Yoga-Möglichkeit, oder was Du möchtest. Es finden einige Kurse statt. Bin hier mit meinem Mann und einem lieben Kater.

Tolle Unterkunft. Gemeinsame Küche (kochen muss man aber selbst). Toller Strand. Man kann auch Schnorcheln,Reiten, im Wasserfall baden......

www.geaviva.net
War grad da, einfaches Leben aber alles da was es braucht.
1