Kommentare

nun, ich finde, die jenigen leute noch VIEL schlimmer, die hier desginer, grafiker oder webdesigner für ein butterbrot und ei suchen und dann noch hinschreiben, dass man das projekt für sein eigenes portfolio benützen dürfe… und für einem die gratisarbeit bei ihnen oder für sie als sprungbrett zur grossen karriere dienen würde. meistens nennen sie sich «junge sympatische startups mit geringen finanziellen mitteln…» usw…

Ich hatte auch nur schlechte erfahrungen mit Persos gemacht.
Ich fende es auch so, das die Persos ihre Finger, aus ronorp, draussen lassen sollten.
Entweder sucht einer einen Job oder nicht....
march31.net

@ Pimp: Falls Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, darfst Du mir gerne Deinen CV senden ;-)

Job-Vermittler passen meines Erachtens ausgezeichnet in eine Zeit und zu Branchen, in denen Arbeitnehmer als austauschbare Ware zum Auspressen angesehen werden.

Übrigens: Ich habe auch nebst kostenlosen Inseraten auch diverse kostenpflichtige Job-Slots abonniert um zu inserieren! Nur dass das noch gesagt ist ;-)

Alle Bewerber die sich bis jetzt über die Plattform Ronorp.ch bei mir beworben haben waren äusserst froh dass sie hier auf ein Inserat von mir gestossen sind! Das sich der Rekrutierungsprozess über Persnaldienstleister so eingependelt hat, dass man überall fast nur noch Inserate von PB's findet ist der Beweis wie gross das Potential / die Chance ist, über ein Personalberater eine neue, spannende Herausforderung zu finden...
Freundlich grüsst ein weiterer ,,böser'' Personalberater ;-)

Was hat das bitte schön mit Kompetenz zu tun?? Die Professionalität einer Personalberatung beruht auf der korrekten Ausarbeitung eines Vertrages, Einhaltung allfälliger Mindestlöhne, Versicherungsleistungen, pünktlicher Lohnauszahlung etc. Über welche Plattform jemand rekrutiert wird hat damit überhaupt nichts zu tun. Und wieso sollte eine Unternehmung hier inserieren dürfen und eine Personalberatung nicht? Sehr fadenscheinige Argumentation. Klar kann es bei der Stellensuche mühsam sein, dass sehr viele Stellen über Vermittlungen laufen. Aber ob sich jemand darauf bewirbt ist immer noch jeder Person selbst überlassen. Auch auf einer Plattform wie RonOrp. PS: Nein, ich inseriere hier nicht!

Jobvermittler Inserate gehören nicht hierher. Professionelle kompetente Vermittler inserieren nicht hier. Also sollten diese Inserate vorbehaltlos auf ronorp gelöscht werden.

Es geht nicht darum ob Ronorp gratis ist oder nicht. Es geht darum so breit wie möglich zu inserieren, damit mehr Leute das Inserat sehen und folglich auch der Rücklauf grösser ist. Glaubst du wirklich einer Stellenvermittlung spielen die Inseratekosten eine Rolle? Da kauft man sich einen Account auf den verschiedenen Plattformen und gut ist. Rekrutierung ist ja schliesslich das Kerngeschäft. Freundlich grüsst ein böser Stellenvermittler

oh mann...also wenn du sonst keine probleme hast...
1