Kommentare

Hoi Ron
Ich fänds cool, wenn die Bilder, die man bei Phototrip hochlädt auch im eigenen Profil ersichtlich wären unter einem eigenen Tab. Dann wüsste ich nämlich immer grad direkt, was ich schon hochgeladen habe und was nicht. So muss ich mich erst durch den ganzen Phototrip durchwusseln.
Und ich finds schade, dass man ein Upgrade machen muss um einen Profilbanner zu machen oder die WWW Adresse anzugeben...
Aber ich will auch noch was positives sagen: Ich LIEBE deinen Newsletter über alles!!!! Es gibt nichts besseres!!!!!!!!!!!!

ich bin mich noch etwas am wieder einleben und wollte mit einem kleinen upgrade die seite unterstützen. jetzt hab ich aber aus versehen ein zweites profil erstellt, das ich gar nicht brauche =) und finde den "profil löschen" button nicht. hilfe =)
gibt es eigentlich eine umfrage option? wäre noch spannend, je nach fragenstellung =)

Ich finde, du solltest die Bilder von Forenthemen (für mich eigentlich unnötig) in der Grösse beschränken. Das eigentliche Forum unter obiger Popupgrafik macht auf meinem 20" Screen gerade einmal ca. 1/16 der Bildfläche aus. Die rechte Spalte habe ich ausser zum Thema erstellen noch nie gebraucht. 3 Spalten sind zu viel bei diesem engen Layout.

Also ich als Webdesigner finde es supper, es happert noch ein bisschen an der Geschwindigkeit aber im vergleich zu vorher Top, und ein slch riesen Projekt ist nicht einfach! Darum Daumen hoch alles gut gemacht ;)

Ich war jetzt mehrere Tage nicht mehr hier, und habe das Gefühl, es "geht" hier überhaupt nichts mehr - die Themen in den Stadtgesprächen sind dieselben, nur seeehr wenige Antworten und ein paar (fast) unbeantwortete Threads kamen dazu....
Ron, wie sieht eignetlich deine Traffic-Statistik aus? Die muss doch ins Bodenlose gefallen sein - gibt dir das nicht zu denken? Oder bist du immer noch in der Phase, in der du dir selber alles schön redest...? ;-)
Naja Analytics sagt was anderes. Aber ja: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" ;-)

ron, eine Frage: was hat denn, wenn man aufs eigene Profil geht, "meine Follows" für einen Sinn und Zweck?
und wenn ich nicht möchte, dass ich verfolgt werde??
Die Idee, nein die Vision ist, tatatat - das alle, die dir Folgen, deine News auch im Newsletter erhalten. Funktioniert aber noch nicht einwandfrei... bzw. funktioniert noch gar nicht. Aber das kommentieren hier im Forum funktioniert schon!!!!!

Also, wenn ihr so weitermacht, wird Ron für immer und ewig die Seite total hinunterfahren, befürchte ich.
Wo genau ist denn das "viele positive" Feedback zu finden? Auf jeden Fall nicht hier in diesem Thread....! ;-)
;-)
Keine Angst, gibt auch viel Positives Feedback und paar Dinge sind leider immer noch berechtigt. Alles braucht seine Zeit.

Wieso fragst du eigentlich?
Super. Merci.
Ich weiss, das ging unter. Sorry. Hab ich aber vorgestern den Programmierer gemeldet.
Okay, aber die Karte ist z.B. immer noch da.
Das ist der falsche Eindruck, mit manchen der hier Kommentierenden verkehre ich auch per Mail zum schneller eine Lösung zu finden. Und ganz viele Dinge habe ich schon angepasst.
Okay, verzeih', aber es entsteht der Eindruck, dass du gar nicht darauf eingehen willst oder nur am Rande.
Meinst du jetzt mich? Ich antworte jetzt einfach mal... Für mich ist das Feedback extrem wichtig um die Site weiterzuentwickeln. Und ganz viele Dinge sind nur auf Anregung von euch entstanden.

Keine Worte. Ganz schlimm Ron! Ganz ganz schlimm. Ich dachte immer ich wäre jung und flexibel aber mit dieser neuen unübersichtlichen Seite hast du ein Eigentor geschossen. So viele Inhalte abbilden ist schwierig aber die Umsetzung ist chaotisch und das alle Inhalte wie z.B. Wohnungsfilter nur noch gegen Mitgliedschaft da sind, ist eine traurige Geschichte.
@Russ: kannst du mir das genauer erklären, das funktioniert eigentlich immer noch so.
Stimme voll zu, vorher klickte man ein video im mail an und hey presto es kam auf der website ready to start... und jetzt, übersichtlichkeit und effizienz sind tempi pasati!
what a dive!
Meine Site war schon immer unübersichtlich und wird es wohl auch bleiben... Aber ich versuch ja Ordnung zu schaffen. Betreffen Wohnungsfilter. Da hast du was falsch verstanden, die Filter funktionieren auch ohne Bezahlung. Der Button "Filter speichern" ist irritierend - gebe ich zu... Da überleg ich mir was. Und immer noch traurig?

Hoi Ron, ich bewege mich hauptsächlich auf der Dach-über-dem-Kopf-Seite, und was ich überhaupt nicht checke, sind die Kommentare oben rechts auf der Seite. Wofür sind die? Es ist ja überhaupt nicht ersichtlich, zu welchen Beiträgen sie gehören und ich sehe irgendwie den Informations-/Unterhaltungs-/Irgendwas-Wert nicht.
Der zweite Verlust im Vergleich zur alten Seite: bei den Agglo-Wohnungsangeboten steht der Ort nicht mehr in der Fusszeile. Man muss das Inserat erst anklicken, um diese doch nicht ganz unwichtige Information herauszufinden. Klare Verschlechterung und Abhalte-Faktor, die Kategorie noch anzuschauen.
Soviel zu meinem Senf (ist glaubs mein erster Beitrag, was auf hohen Leidensdruck schliessen lässt...) und bester Gruss.
Liebe Maria
-> bei den Kommentaren hats ja immer ein Link zu welchem Thema, kann man auch über Filter auch ausblenden.
-> Ort bei Agglogemeinden. Du hast so was von recht. Erledige ich. Danke!

Hallo.
Vorher war die Seite ja schon sehr unübersichtlich und jetzt findet man gar nichts mehr. Die Menüstruktur ist leider eine Katastrophe. Da es zu dieser Seite keine richtige Alternative für Zürich gibt, muss man damit leben, aber finde es langsam richtig ärgerlich. Wie kann ich zB meine Followers bearbeiten und bestimmen, was ich im Newsletter bekomme? Warum erklärt sich das nicht von selbst? Diese Menüs oben, links und rechts sind dermassen chaotisch, ich finde es unglaublich, dass das ein Update sein soll.
Follows funktioniert noch nicht - da bin ich dran. Und die Menüleiste hab ich jetzt schon mal optimiert, weitere Folgen..

Ron - was hast Du denn nur mit "habe Dich gesehen" auf der Luzerner Seite gemacht :O?!
Gar nicht, die Kategorien tauchen nur auf, wenn es auch einen Inhalt hat. Und wenn ich Dich sehen würde, dann würd ich Dich auch ansprechen ;-)

Nach jedem Kommentar ein Kommentierfeld und nicht nur bei diesem Thema. Was macht ihr da, verschlimmbessern?
Ist doch super - kann ich dir gleich so ein Kommentar geben.

ok, "schneller". Oder etwas weniger langsam...

Schneller? *lach*
Slowsurfing, kennst du? Nein - kommt alles - ein bisschen Geduld.. Und ganz viele Dinge wo ihr uns gemeldet habt sind wir ja am umsetzen.