Kommentare

Danke Ron, es tut wieder!
Du hast ein Glace verdient bei dieser Bruthitze!

vielleicht doch halt den praktikanten ranlassen...?!

Ron, es zeigt oben in der Adresszeile zwar schon inbox und outbox an, aber klicke ich die einzelnen Korrespondenzen mit anderen an, sind nur die des Gegenübers lesbar, meine Meldeunge sind:
- im Nirwana
- im Limbo
- in der Weltherrschaftsbatterie (zur Energiegewinnung)
- im Himmel
- rösten im Fegefeuer
- stehen im Stau
- verlustieren sich im Paradies
- bei der NSA, weil sie heute besonders gründlich arbeiten
- machen Eva den Caminada streitig
- usw.
Gewünschtes anmalen...
Aber ich verstehe, wenn das mit der Welteroberung nun absolute Priorität geniesst in Anbetracht des in den letzten Tagen erziehlten Fortschrittes! ;)

Werden wir Opfer des nachrichtenlosen Unvermögens?

hey ron,
oje, ja leider ist's immer noch da, das problem mit den mails. genau wie konti es beschreibt...
Drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft. Sorry für den ganzen Weltherrschaftsstress, aber im Leben ist eben nichts geschenkt-- oder wie man auch so schön sagen kann c'est la vie, pas le paradis ;)

ron, ist leider weiteerhin fehlerhaft.alle meine mitteilungen sind weg. urspruenglich waren die messages (eingehende und von mir verschickte) einfach chronologisch gelistet. jetzt nur noch die erhaltenen messages vorhanden. Sniff )-:
bleib dran, ron. danke.

Immer noch? Bei mir stimmt alles, sowohl In- wie auch Outbox.

Die Weltherrschaft gibts nicht gratis!
Dass Dein Selbstgeschriebene weg ist, ist Dein kleiner Beitrag an die Weltherrschaft von Ron ;)
***
Übrigens, grad heute wurde Stellwerkstörung zum Unwort des Sommers bzw. Jahres im Tagi gekürt ;)
Dort in den Stellwerken scheint eine weitere Welteroberung stattzufinden...

Rechte Spalte unter Account.
Ein Click auf die Outbox zeigt die Inbox an
anstatt die gesendeten Nachrichten in der Outbox.

ron, mitteilungen funktionieren n i c h t .
wenn ich inbox anschaue, sehe ich nur noch den text des versenders. meine mitteilungen sind nicht mehr eruierbar.
gehe ich auf outbox, wechselt es direkt wieder auf inbox.
kurz gesagt. was ich bisher geschrieben habe (in textfeld) ist weg. nur betreffzeile zeigt allenfalls betrefftext
viel glück für deine mühe und merci vielmal

lucid +1. irgendwie fühl ich mich jetzt alleiner als vorher. alleiner...hm,mhm, ja alleiner muss es heissen.

So! Alles wieder beim Alten. Mail verschickt, Messagebox zugänglich, Weltherrschaft erobert!

jetzt geht's glaubs wieder?!

ron, wir fühlen mit dir! besonders wenn du nicht in den ferien bist!

Ihr kriegt Mails??