Kommentare

Hallo, ich, 31Jahre, 1.63m, sportlich schlank, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um meine Standard-Lateinkenntnisse wieder aufzufrischen. Habe damals bis Goldkurs getanzt, mittlerweile nur noch Salsa und Bachata. Am liebsten würde ich auch akrobatischen Elemente integrieren. Du solltest zwischen 23 und 40 Jahre sein, 1.78-1.90m und Nichtraucher.
Alles Weitere können wir bei einem Kaffee gerne besprechen. Ich freue mich von Dir zu lesen.
LG Hannah

Suche einen intelligenten, sportlichen Partner (58 -63 Jahre), der gerne in den Berge und Natur das Wandern liebt so wie ich. Ich fahre Ski, mache Fitness und Yoga. Bin auch kulturell sehr interessiert und reise gerne. Unternehmungslustige, fröhliche Frau, die das Leben und ihren Cappuccino liebt.
Bist du dabei?

Ich trainiere für den obstacle run und würde gerne einmal in der Woche auf den Vitaparcours in Bülach. Chunsch mit?
Grüessli Michelle

Hallo, ich suche jemanden der mich für einen Tauchkurs im Pool in Zürich begleitet, um das OpenWater zu "Re-Activaten". Als zweiergespann viel günstiger (und macht mehr Spass) als als Einzelperson. Melde dich doch, falls du auch gerne wieder tauchen würdest, aber fast alles vergessen hast :) Tom

Hola Tangueros
welcher Tangotänzer (leader) begleitet mich hin und wieder an eine Milonga in Zürich?
Ich, 55i, 172cm, mittleres Niveau, freue mich auf eine Nachricht von dir : )
Herzlich Isabelle

Bis vor kurzem habe ich mich ausschliesslich mit dem Mountainbike im Wald bewegt. Jetzt habe ich mir ein Rennrad zugelegt und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Abendrunden oder auch Tagesausflüge. Bist du auch sportlich aber nicht leistungsorientiert unterwegs oder kennst eine bereits bestehende Gruppe, welcher ich mich anschliessen kann? Ich, Karin, Ü30 oder schon bald 40, freue mich über eine Nachricht.

Hallo zusammen
Ich mache schon seit einer weile Yoga (sporadisch) und Meditiere.
Ich würde dies aber gerne Regelmässig machen.
Falls du einen partner brauchst der auch offne über spirtueles und so reden will, dann melde dich doch bei mir.

Hallo Alle, ich freu mich für euer Interesse! Ich kann schon etwas spielen und suche daher eher jemanden auf einem ähnlichen Niveau. Ich spiele halt nur noch nicht das volle Court :) Liebe Grüße Anna

Ich bin Tennislehrer im ASVZ und unterrichte im Irchel. Ich freue mich, dass ihr mit Tennis starten wollt. Da Tennis nicht ganz einfach zu erlernen ist, empfehle ich euch, am Anfang ein paar Stunden in einen Tennislehrer zu investieren, damit ihr es gerade richtig lernt. Dann werdet ihr auch viel mehr Spass daran haben.
Hey Martin
Würde tatsächlich gerne ml paar Stunden nehmen ;) mit welchem Preis pro Stunde müsst ich ca. rechnen? LG Luzia

Hallo :) Ich (28W) suche eine Partnerin zum Tennis spielen und üben. Mein Niveau ist Anfänger, ich spiele noch auf dem 3/4 Feld. Am liebsten am Irchel oder Hardplatz aber ich bin auch flexibel. Ich spreche deutsch, englisch und ungarisch.
Anna
Hallo Anna,
Ich wäre auch interessiert. Ich wohne in der nähe vom Irchelpark und würde gerne Tennis ausprobieren. Ich habe noch niemals gespielt. Ich bin 37, ich spreche Deutch, obwohl in der Freizeit lieber Englisch. Muttersprachlerin bin ich in Rumänisch.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.
Lisa
Allo Anna
Ich wolte auch lernen Tennis zu spielen. Ich suche ein partnerin zu einmal pro woche spielen in der nâhe wo ich wohne (Tennisanlage Frauental Khamel). viellicht wie konnen ein lehrer / lehrerin zuzamen finden....
xxx
1