Kommentare

wenn ich etwas nicht mag, dann sind gelöschte postings! was soll das? @ron: lösch doch gleich den ganzen thead.
@mytilus: ich empfehle, die männer wegzugeben, denn die oder der hund(e) ist/sind wenigsten treu.

erinnere mich grad, hab mal vor jahren in zürich als untermieter mit einer frau zusammengewohnt, die hatte zwei hunde und schleppte regelmässig typen zu sich nach hause. war die ganze zeit bekifft und recht vergammelt :-)

Wenn man den Hund halt mal hat, aus welchen Gründen und druch welche Situationen auch immer, kann man ihn halt einfach auch ganz schlecht einfach so weggeben... Hab auch schon mal den Spruch gehört: "Frau mit Hund ist fast so schlimm wie Frau mit Kind." - Tja also. Wenns daran auf Mannsseite tatsächlich scheitert, dann ists wohl auch besser so für beide Seiten.

Tja, selber schuld! Gib die Köter weg, dann passt alles wieder. Kein Mann steht auf sowas, eine Katze is 1000x klüger und angenehmer zu halten...

Hm. Wer genau wurde hier nun rassistisch angegangen? Die Chinesen? Die Hunde? Die Männer?

was stand denn in dem gelöschten Text drin?

...man muss ja wirklich in einer 20minuten-lesenden und ignoranten scheinwelt leben, dass man solche niveaulosen und fast rassistischen aussagen machen kann.

Ich find das mit dem Chinesen keine schlechte Idee...

@heindoof - nomen est omen - so eine arschlochantwort bedarf keines weiteren kommentars...
@sunkissed: mir gehts genauso, nur hab ich 5 Hunde ;-)
meld dich doch mal bei mir!!!!

Du hast Probleme...

Wieviele Männer sind denn zuviel?

und wenn dann wieder mal eine frau anfängt in die tasten zu hauen um so richtig über die männer herzuziehen... kurz an diesen gelöschten text denken, bzw. an diese drei männer und die zwei kleinen viecher!

Arme Männer oder arme Hunde?

zu wenig Zeit... wofür eigentlich? Schlaf?

@pimp nein, liest du doch - sie lässt immerhin so richtig verzweifeln