Kommentare

Hier findest du gaaanz viel Inspiration:
www.ronorp.net
Viel Glück bei deinem Date heute :-)

Viel vielen Dank für all die Tipps.
Ich bin überwältigt.
Sternwarte hatte ich auch auf dem Schirm.
Kerzenziehen ist auch eine gute Idee - wirklich was zum austesten. :)
Ich komme erst gegen 16:30 in Zürich an.
Sternwarte und die Kirchtürme machen denke ich gegen 17:00 Uhr zu.
Ich dachte ich gehe mit ihr zum Advents-Musik-Dingsda im Opernhaus.
Die Strecke Bahnhof Operhaus sollte gut sein um viel zu sehen und quatschen zu können.

Es ist nicht der Brüller, aber vielleicht ist Kerzenziehen beim Bürkliplatz eine Option. So hat jeder auch eine physische Erinnerung ans erste Date. Es ist auch ein guter Test: Wenn man nichts zu Erzählen hat, wird Kerzenziehen zu zweit zur Geduldprobe.

Geht doch auf den Uetliberg, beim Spazieren lernt man sich unkompliziert kennen. Dort einen Glühwein mit Blick über die Stadt und wenn ihr Euch gut versteht könnt ihr immernoch auf ein Fondue. Oder den Panoramaweg von Seilbahn Rigiblick bis Zoo laufen und unterwegs im Sorell Hotel einen Apéro nehmen. Oder eine Fahrt mit dem Limmatschiff. Habt einen schönen Abend!

wie wäre es mit Zürich von oben? Zuschauen, wie das Tageslicht schwindet und die Stadt sich mit Lichtern schmückt: www.zuerich.com

Wie wäre es mit der Urania Sternwarte? Da gibts eine Bar und ihr seht über die ganze Stadt :)
Prime Tower ist auch schön.
Gibt viele Möglichkeiten, das niederdorf ist voll mit bars.
Oder einfach ein nächtlicher Spaziergang durch die Altstadt und einen heissen Glühwein drinken. Die ETH Terrasse ist auch schön mit Aussicht und der Polybahn.
Mach doch heute ein spaziergang alleine, schau dich um und finde heraus wo es dich hin zieht

Geht ins Dolder zum Schlittschuhlaufen

Uhh toll deine Frage und dein Engagement, ich lese mit.....
1