Kommentare

Die verstecken sich unter der Burka! Dort darf man auch noch rauchen (wenn man das Sichtfenster mit Klarsichtfolie abdeckt). Muahahahaa!
(Sorry, nicht boese sein, aber der musste einfach hier noch rein ;)

@fittich..warte mal ab, Du kommst auch noch in die Jahre :-). Viele Frauen werden ab Ende 30 erst richtig locker und können den Sex ganz locker geniessen, haben entsprechende Erfahrung mit verschiedenen Partnern hinter sich.
Es gibt natürlich immer Spätzünder, was durchaus in manchen Bereichen von Vorteil sein kann... bit.ly
Und manche "stecken" wirklich im Ausland, gruezi und servus aus München

Hier

Im Ausland

Liebe Lydiafox,
Vielleicht macht es Sinn euer Spektrum etwas zu erweitern und nicht nur auf Bars zu beschränken. Ich habe oft neue Leute kennengelernt in unüblichen Orten: In der S-Bahn, im Tram, beim Einkaufen, im Fitness usw. Schreib gerne zurück falls du noch mehr Fragen hast :)

Ich frage mich, was ihr eigentlich wollt. Geht es darum, in etablierten Hot-Spots ein Feierabendbier zu trinken oder "interessante Singel Männer" kennenzulernen?
Für ersteres seit ihr auf dem richtigen Weg, Ronorp, Züritipp & co. sind prima Wegweiser um sein eigenes Ego in irgendwelchen Hotspots zu parkieren und auf Hochglanz zu trimmen.
Zweiteres geht ihr leider falsch an. "Interessant" ein unfassbarer Begriff ist. Der Szene Heini mit verbalem Dünnschiss kann genau so interessant sein wie der ehemalige Pöschwiesbewohner mit verbalem Dünnschiss.
Was ich aber lusitig finde, dass ihr bereit seit, queer durch die Stadt zu fahren wegen eines Feierabendbiers mit "i S M"'s.
Ich trinke meine Feierabendbiere immer im Umkreis von vielleicht 500 Meter von meinem Arbeitsplatz, bzw in einer Beiz auf dem Heimweg. Dank der Beizendichte in der Stadt ist das kein Problem. Da brauche ich kein Szenebeizen gehopse zu machen. So kommt es vor, dass ich regelmässig in den uncoolsten und nichtangesagtesten Beizen ein Bier schnappe.
soviel zu meinem Senf.

Uiii... Schlimm Schlimm Schlimm.... Schade das ich zuwenig Kohle hab... Ich treibe mich genau dort rum... Ausser Wings... Werde ich nie Besuchen... Naja was mir noch fehlt ist die Hafen Kneipe El Local stall6 la Catrrina ect. Aber bevor ich mich zu früh freue euch beiden über den Weg zu laufen... Was versteht ihr unter Interessanten Männern?

Soso, ihr habt sie also nicht entdeckt, die "interessanten Single-Männer". Spricht gegen euer Rasterfahndungsschema. Dass sich an den hippen Plätzen selbstinszenierungsneurotische Platzhirsche aufhalten, ist ja eigentlich logisch. Vielleicht solltet ihr mal euer Beuteschema hinterfragen und die besagten Männer etwas weniger oberflächlich auschecken. Ich glaube auch, dass ihr uns eher outdoor an gemütlichen Plätzen findet, bei denen wir nicht mit notgeilen Hirschen um die Wette sabbern müssen, sondern uns einfach dem Leben hingeben.


Die interessanten Maenner in der Altersgruppe 30-45 sind allerdings groesstenteils vergeben oder schwul. Sind sie single dann ist das meistens ein Zeichen, dass sie bindungsunwillig oder -unfaehig sind (und das aendert sich auch nicht). ...Und bevor jetzt hier der 'Verallgemeinerungs'-Aufschrei losgeht - dies ist eine TENDENZ, es gibt Ausnahmen etc etc., Tendenz aber unbestreitbar. Gerade auf den von euch erwaehnten und aehnlichen Spielplaetzen (Ausnahme: Wings, wo 'kreativ und gebildet' nicht unbedingt zu den Assoziationen gehoeren) ist die Selbstverliebtheit der Zielgruppe ein Problem. Es sei denn ihr weitet euer Beuteschema auf die ganz Jungen aus, die noch nicht ganz so cool sind, aber eben: zu jung. Auf der positiven Seite: alles ist einfacher im Sommer, wo die Outdoor-Spielplaetze in Betrieb sind (Letten oben, unten, west und aehnliche Flussvarianten; Idaplatz; Z am Park; selbst die Gasometer-Neugasse Achse) - die Probleme sind nicht weg aber weniger ausgepraegt: wir Zuercher sind da wie Amphibien -Sonne aufm Pelz und alles wird etwas beweglicher.

Ciao Lydiafox,
also I däd sage: „Augen auf, Ohren auf – und schon ist er da!“ (nein, so leicht geht’s nicht, aber die Richtung stimmt immerhin) Gute Männer zu finden ist Einstellungssache – und an die Männer: dass auch wir Sex wollen, muss man nicht gleich im ersten Gespräch betonen; übrigens wissen das wissen das die meisten Frauen bereits… also bringt etwas Spannenderes und lasst Euch Zeit.

Grossartige Diskussion ohne konkrete Ausgehpunkte. Da ich Bier nicht mag, mich aber sehr wohl zur Zielgruppe für Frauen 30 bis 40 zählen darf, trink ich nach Feierabend gerne einen Amaretto Sour in der Wüste Bar. Und anstatt das allein zu tun, meldet sich ja hier nun vielleicht eine W für gemeinsame Unternehmungen. Mehr zu mir dann gerne.

@fittich
Ja ich weiss, sobald Frau 40 überschritten hat, wird sie "Freiwild" für die 60+jährigen, weil sich eher selten eine 20jährige ihrer erbarmt...
Ich frage mich echt, was das soll!
Ebenbürtigkeit scheint nicht angesagt zu sein...
Jedenfalls habe ich noch nie Inserate von 60jährigen gesehen, die sich einen 40jährigen Partner suchen, das Gegenteil zu finden ist nicht schwer.
Aber auch Inserate von 40järigen, die sich eine 60 jährige Partnerin suchen sind Mangelware.
Männer in meinem Alter suche Frauen, die vorzugsweise 10 Jahre jünger sind, womöglich wollen sie in diesem Alter oder auch einiges später noch Familie gründen, da sie sich davor verwirklichen mussten...
Weshalb soll das Gleiche den Frauen vergönnt sein?

versuchs mal an der einen oder anderen vernissage...oder einfach ein bissel relaxter sein, na?

uiuiui, da trete ich in offene wunden. ich schreib hier nicht, ob ich selber ältere frauen attraktiv finde - sondern was bei der mehrheit der männer so auf dem radar ist. it's a fact. klar, vielleicht kann man in 20 jahren auch noch mit 50 ein kind kriegen und sich zuvor 30 jahre lang kreativ verwirklichen. gratuliere.

mit 39 ist frau eventuell selber nicht mehr so spannend. auch interessante, offene und kreative männer sind (wie alle anderen auch) auf attraktive frauen im gebärfähigen alter aus. sorry.