Kommentare

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.
Zwischenzeitlich habe ich mir im Bachser Märt etwas zugelegt :-D

im Chäslädeli Anfang Niederdorf!!

Zweifel Weine in Höngg gibts für ein paar Wochen um diese Zeit immer frischen Sauser aus eigener Kelterei. Gleich neben der Migros.

bachser märt kalkbreite :) und dem im pet hab ich 1x probiert : / nie wieder

Bei L' ultimo Bacio (Bioladen) gibt es ganz feinen Suuser in der Glasflasche.
Diesen gibts auch beim "Dorfladen" von Ramos im Neumarkt in der Altstadt.

Hallo Leute den unpasteurisierten Sauser den es früher im Marinello gab könnt Ihr jetzt in jedem Spar kaufen....Glasflasche, rote Etikette einfach lecker...prost

Hi, Landolt Weine an der Brandschenke sollte haben, aus dem akanton Zürich.Lgmarco
Mir geht es ähnlich. Hatte gestern eine PET-Flasche im Coop in der Hand, aber es war nicht stimmig. Ich möchte auch Suser im Glas. Schau mal in den Reformhäusern/Bioläden. Ich hatte mal im Bachsner Märt einen feinen gefunden, weiss aber nicht, ob sie den noch haben.
1