Kommentare

www.wohnbedarf.ch
nicht billig aber lohnt sich

Am Ende der Wallisellerstrasse, höhe Aubrugg/Dreispitz an der Grenze Oerlikon/Schwangendingen gibt es ein Büromöbelladen der auf Arbeitsergonomie spezialisiert ist. Ich habe die Adresse nicht auswendig im Kopf, fahre mit den Velo oft dort vorbei am Schaufenster.

Wir hätten noch einen Bürostuhl günstig abzugeben, auch Schränke (Liquidation). Abzuholen beim Bahnhof Wipkingen

Hallo, wir waren im Rücken Möbel Center an der Hardstrasse 55 (zwischen Albisriederplatz und Hardbrücke) und waren super zufrieden. Super Beratung, grosse Auswahl an Tischen und vor allen Dingen verschiedenen Sitzgelegenheiten und sehr schnelle Lieferung.
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung:-)

Es gibt diverse Unko(-mmerzielle Markte) auf Telegram.app da werden laufend Büromöbel etc verschenkt. Ökologisch und Community spirited. Facebook hat auch 'Will öpper..' Gruppen, da werden auch laufend alles mögliche gratis weiter gegeben. Für ein Einzelbüro hat es da sicher alles dabei was frau so braucht..
1