Kommentare

Vielen Dank an alle für die Antworten! Auf eBay kann man immer was gutes finden. Ich habe mir jetzt unterschidliche Börsen angeschaut, interessant finde ich velomarkt.ch dort habe ich schon zwei interessante Fahrräder im Blick - :)
Dankeschön.

0764981515 vielleicht kann ich dir weiterhelfen.. =)

Immer montags in der VeloWerkstatt zwischen 17 und 20 Uhr kannst du in GZ-Bachwiesen dein Velo selber reparieren. Fachliche Unterstützung, Werkzeug und gängige Ersatzteile (gebraucht und neu) gibt es da auch.
Da verkaufen sie auch günstige Velos, frisch in Stand gestellt und geprüft.
Schau doch mal rein…
GZ Bachwiesen
 Bachwiesenstrasse 40
 Albisrieden

In der Zürcher Eingliederung gibt es gebrauchte Velos welche auf Vordermann gebracht wurden. Bremsen, Pneus, Licht, Gangschaltung alles top überholt. Du kommst nicht nur zu einem Top Velo sondern unterstützt auch noch Arbeitsplätze für beeinträchtigte Menschen. An der Neumünsterallee 10 kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen. Bitte kurz telefonisch dein Besuch anmelden. 044 388 49 01

Hoi M
Schau mal hier bei den Velos von Subervelo nach velomarkt.ch Sind zwar auch etwas teurer, dafür werden gebrauchte Velos mit ganz viel Liebe und Leidenschaft wieder neu und qualitativ aufgewertet.
Empfehlung 100%!
LG
Claudia

Du kannst dir an der nächsten Velobörse ein Velo besorgen, die finden immer wieder statt:
www.provelozuerich.ch
Oder geh an einem Samstag mal an den Kanzlei-Flohmarkt, da gibts auch immer ein paar Fahrradhändler.
Oder schau nach bei Traildevils, oder velomarkt, oder, in einer verzweifelten Lage auch mal bei Tutti. da gibts sicher irgendwo 'dein' occasion-velo....
1