Kommentare

Liebe Trix & ladies, kann heut Abend leider doch nicht teilnehmen. Bleibe aber gerne in der Gruppe dabei & bin bei einem nächsten Treffen hoffentlich mit von Partie. Viel Vergnügen euch! Corine

Ich kann heut Abend auch nicht, würde aber gern auch ins Zürcher Nachtleben starten.... mein Kollegenkreis ist primär im (Berg)sport verankert.....

Liebe Trix, liebe Alle
Super Initiative! Bin sehr gerne dabei, aber leider kann ich heute Abend nicht. Nehmt ihr mich mit auf die Liste?
Bin 45, all meine Freundinnen haben Kids... Ihr kennt die Story. Ich bin für fast alles zu haben: u.a. Tanzen, Ausstellungen, Wandern, sowie natürlich Apéro / Abendessen. Freue mich!

Liebe Freundinnen!
Diesen kommenden Mittwoch ist es soweit!
Ab 19uhr stehen die Türen offen :-)
Eckdaten zur Location sind weiter unten beim Beitrag von "kronezurich"
Ich freue mich auf Alle und alles und auf viele gute Ideen, wie wir das am besten aufziehen so das es verhebät.
Ps: am 8.3 ist internationaler Frauentag- wie passend :-)

Liebe Embrace und Nicole
Ich denke nach dem Treffen nächste Woche, werden wir bestimmt hier posten wie es mit uns allen weitergeht, sprich wie wir uns vernetzen.
Ich freue mich euch bald irgendwie-irgendwo zu sehen :-)
Hallo zusammen
Ich kann leider am Mittwoch auch nicht dabei sein, aber der Weltfrauentag ist doch ein tolles Datum zum 1. Treffen :-) Wünsche euch viel Spass und freu mich auf ein nächstes Treffen!
Super, ich bin gespannt :)

Vielen Dank für das Organisieren an die Mädels! Ich freue mich schon sehr auf den Abend und bin dann dabei :)

Hallo ihr Lieben
Ich wäre Adminstratorin von der Doodle Einladung....komme aber nicht in meinen Account. Hätte euch gerne nun das definitive Datum + Ort über Doodle geschickt. Klappt nicht. Aber es steht ja nun schon alles hier.
Bis glii ! Cris

Hallo
Ich kann leider am 8.3. nicht teilnehmen, würde jedoch gerne weiterhin Kontakt haben und auch mal spontan an ein Treffen gehen oder eins vorschlagen. Deshalb meine Frage, ob wir nicht eine WhatsApp-Gruppe machen wollen für zukünftige Treffen?

Hello! okay, 8.3. passt und ich freue mich!
Es ist jedoch so, dass wir noch eine geschlossene Gesellschaft hier haben bis 18.30 Uhr, es geht also frühestens ab 19 Uhr. Offiziell wäre die Bar an dem Abend geschlossen und ich bin alleine, müssen es also einigermassen unkompliziert halten, mit Bedienung an der Bar und etwas eingeschränktem Sortiment (Bier, Wein, Prosecco, div. alkoholfreie Getränke). Wenn der grosse Hunger aufkommt, müssten wir eins weiter oder Pizza holen.
Das Kronenstübli befindet sich im Pop Up Hotel Krone, am Limmatquai 88, im 1. Stock. Tramhaltestelle Rudolf-Brun-Brücke oder 7 Minuten zu Fuss vom HB. Das nächste Parkhaus ist das Urania-Parkhaus.
Bis dann, ich bin gespannt :)

Liebe Freundinnen
Ich freue mich ganz viele von euch am 8.3.2023 im Kronenstübli zu treffen!
@Miss Swiss Swan
Danke dir :-)
@karin
Steht dein Angebot noch und möchtest Du noch die Eckdaten durchgeben (Tramhaltestelle, evt PP?)
@all
Lasst uns Züri unsicher machen :-)
Super, dass unser ersten Treffen steht - freue mich!
hoi Zame, herzliche Dank fürs organisiere. ich freu mich euch kennelerne. lg Janet

Trix, magst Du das Datum und die Location bekannt geben? Auf Doodle gibt es mit dem 8. März einen klaren Gewinner. Und das angebotene Kronenstübli sieht doch auch gut aus, nicht?

schließe mich auch gerne an!
würde gerne öfter mal auch spontan was machen, bei meinen Freunden muss man meist Wochen vorher planen
leider schaff ich es heute doch nicht... Erkältung lässt mich zuhause bleiben. Wünsche euch einen schönen Abend und bin gespannt was sich ergibt!

Hoi zäme:
Finde ich super, wäre auch gerne dabei. Melden gerne bei: [email protected]
Herzliche Grüsse
Tina

Tönt super! Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei. Oder bin ich schon zu spät?

Hoi zäme. Keine Schleichwerbung, sondern weil ich es wirklich sehr cool finde, dass hier etwas entsteht! Falls interessiert, könntet ihr unsere Lobby/Bar/Kronenstübli nützen für das erste Treffen. Es hat Platz für bis 30 Personen und ist gut gelegen, am Limmatquai. Wir betreiben die Bar nur FR/SA, ihr könntet sie also für euch haben an einem anderen Abend. Lasst mich wissen, wenn ihr interessiert seid. Gruss, Karin