Kommentare

tja selbertschuld

also ich hab ja internationale kontakte wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt_ oder _ logo.
schon schön wenn man nkompliment überbekommt mal zwischnhinein so. also hier der link oder auschnitt wegen preiwässi und so
Hallo roger,
Hier war einiges los mit dem barca sieg.unglaublich!ich dachte die stadt in brand.
Du sprichst gut spanisch.muy bien.Que mona la perra!y 22 años...
Ich bin vom 1-4 in zurich. Am 1 koennte ich morgens,am 2 und 3 den ganzen tag ausser frueh abends.
also da blieb mir nicht mehr viel als zu bestätigen, dass er auch gut deutsch könne und vor allem sein schreibstil ist ja voll mein ding, hätt von mir selber stammen können __ ich leses immer wieder aber nicht nur wegem kompliment sondern das fliesst richtig_ das mit den regeln für die satzpunkte oder wie die auf der schreibmaschinentastatur am compi dort nebem komma heissen das muss ich ihn halt noch lehren_ also machts gut

...halo innen mund spritzen___

Wasi Goreng?

Ich bin, wasi will!

. jetzt grad fühle ich________
du hast grad spaghetti gekocht, sie sind fein. es 01.36 uhr freitag 20ister may<----  eigentlich ist es eine wunderwunderschöne zeit jetzt, es ist nämlich davor. kurz davor. weisst du bevors dann richtig ans eingemachte geht und zwar über eine längere zeit. dannzumal wirds auch enttäuschungen kleine niederlagen ________ .. und echt mit anstrengungen nur vielleicht wieder eine gniesser zeit. fühlst du das_________ diese zeit jetzt ist uns geschenkt sie ist eigentlich total sanft und lässt uns kräfte für später sammeln, wir haben keine laufenden projekte fast noch nicht, oder so viele schon begonnen_ jedenfalls sind wir alleine und in ruhe gelassen und können uns die ganze verdammte zeit gönnen, uns einzurichten und vorzubereiten_ he mann wer kann das schon auf dieser welt, oder nur schon in diesem land, dem paradies auf erden, der schweiz___ ich fühle das jetzt ganz stark und bin fast ein bisschen beschämt jetzt wo ichs grad noch gemerkt habe, was uns da geschenkt ist_ weil ich vorher so fast schludrig sagte stress und fertig machen und wenns fertig ist dann etc,,,,,,,,   nein, es hat schon begonnen und lässt uns trotzdem noch in ruhe___ fantastisch_ ich bin dankbar und ich sammle mich____ roger   boill matters punksectional life_ live life_ the Qwindgirls<-  punikoraAt bin ich__ aQuarius windroom GA_  fuck u ich sagte ja lasst mich alleine lasst mich machen..............

wisefox das hiesse dann::::::
____juhudi, er ist wieder da__ scheisse 5. nochmal: ____er ist wieder da____ wobei da merkt man die fröhlichkeit nicht so unbedingt. müsst halt selber wie damals ein bisschen selber studieren statt nur im büro rumhocken. doppel :-)

(wobei der ausdruck "sinn" hier vielleicht nicht unbedingt sehr angebracht ist...) ;)

juhui frauen- und männerleute, rogerbolli ist wieder da - mein leben auf ronorp macht wieder sinn! :D

......nicht zum spass aufderwelt.......

praktisch zweiete kleine anleitung:
in lucid seinem oder ihrem falle - gesegnet sind die erhellten oder so - würde es also heissen____
....nicht kreativ, kein spasshabender_____
und wenns grad in einem geht, hier die dritte kleine anleitung:
das gilt jetzt, oder. wenn mans partout nur mit 5 hinkriegen tut, darf man behelfsweise ein klein wenig bescheissen, aber legal!!! denn rein optisch gesehen ist es erfüllt mit 4 worten_ obwohl der oder die spasshabende nicht als substantiv im scheissduden oder anderen lexikönern steht.
also genug der worte____ (seht ihr, das waren jetzt beispielsweise genau 4)

kleine erklärung zur hilfestellung, weil es kein fragezeichen hat oben rechts wo man anklicken kann:
(wenn jetzt jemand schreibt beispielsweise "ahaaa" und sonst nichts, dann ist das für mich herffffff -von hervorragend kommend- aber es ist praktisch drei behalte eins, also irgendwie 3behalte1, also hat diese jemandIn noch theoretisch 3 zugut__ oder zugut gehabt___ oder heissts dann gemäss der mengenlehre, die ja sonnenklar ist für jedermann, 1behalte3? ja tampi_ aber dann muss man nicht das nächste mal mit nur 3 w o r t e n operieren, sondern man erhält nochmals eine schanse oder zu deutsch möglichkeit oder ähnlich, und kann frisch und uverblümt nochmals aus dem vollen schöpfen und mit sage und schreibe vier -behalte 0 in diesem falle- operieren. oder wenn man persönlich jetzt nicht so auf spitalsendungen und -serien steht, auch statt operieren einfach arbeiten___ also bis dann__)

Ich bin nicht kreativ. Und Spass hab ich schon grad gar keinen.

°und auch sonst so°

-euer vorbild roger bolli_