Kommentare

OneNote - simpel, selbsterklärend, auf allen Geräten nutzbar
...easy Dateien einbetten, verlinken, teilen
klingt auch total spannend mit zen… : ) vielleicht ist das für später etwas… für den anfang wäre ich die einzige, die damit schafft… eben fand ich noch das hier: www.jbsoftware.de das muss ich mir aber auch noch besser anschauen
herzlichen dank für eure tipps… find ich mega, dass ihr helft und vorschläge bringt : )
Sowas wie eine Suchmaschine? In einer Knowledge Base kannst Du Dein Wissen abspeichern und dann durchsuchen. Schau mal hier: www.zendesk.com
ja mit one note bin ich schon dran, nur war mir die verlinkungsmöglichkeit nicht bewusst… ich hab grad auf youtube geschaut wie das ausschauen könnte… auch sehr spannend… merci vielmals
vom system her kam mir noch in den sinn, dass ich sowas wie mit einer eigenen suchmaschine vorstelle… sprich: selber fortlaufend mit abschnitten füllen und wenn ich die infos brauch die tehmen wie in nem ankreuzfeld anklicken… aber vielleicht denke ich da zu weit…

Was du vermutlich brauchen würdest wäre ein Expertensystem, sehr teuer. Von Microsoft gibt es einen Prototypen gratis mit dem man selbst ein System bauen kann, sehr aufwendig.
Eventuell hilft dir aber schon ein Mind Map System weiter. Schau mal ob dir eins von diesen gefällt:
crm.org
merci für den Tipp, das probiere ich mal aus : )
1