Kommentare

Wie wärs mit einer Rundreise durch Südostasiens Strände. Vietnam ist bislang noch relativ unbekann für Surfer. Dabei sind die Strände von Vung Tau, Nha Trang oder Da Nang sehenswert. Hier ist auch eine Empfehlung für eine Rundreise: welt-sehen.de

Ich weiss nicht, ob sie die Tipps noch braucht...so nach 14 Jahren...

kalpitiya kitesurfing
Du kannst mir gerne schreiben für weitere Kontakte, kenne 2 sehr gute, nette Kitesurflehrer da. Sie können dir sicher mehr erzählen.

Ecuador surf ist super! oder Costa Rica, Panama,

Hallo Stelle
Ich hatte dieses Thema auch schon häufig (bin Kiterin und niemand in meinem Freundeskreis mag Wind am Strand :-)
Diesen Herbst gehe ich nach Tafedna (Marrokko). Wurde mir empfohlen. Näheres erfährst du unter: www.dancingthewaves.com Schöne Ferien!

Schau dir mal das Breakers-Hotel auf Somabay an.
Ich war 1 woche alleine dort, aber fühlte mich nie alleine.
www.thebreakers-somabay.com

Wenn du nach einem Urlaubsort suchst, der gut erreichbar ist, wäre Italien sehr empfehlenswert. Ich bin jedes Jahr dort und Surfabenteuer kann man dort auch erleben, z.B. in den Gewässern vor Sardinien, in Levanto oder Kitesurfen in Marsala. Hier gibt es auch schöne Villen mit Privatpool: de.italicarentals.com

ferien&alleine surfen alleine ist grossartig!
www.costanoroeste.com
atlantikküste....

Hi Stelle
www.naturalsurflodge.com
War im Oktober eine Woche dort ... ganz einfach und unkompliziert und eine tolle & entspannte Atmosphäre. Mir hats sehr gut gefallen, aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack ... Viel Spass bei den Ferienvorbereitungen!

ab nach brasilien, ein kumpel von mir hat da gerade gebaut, wunderbar zum kiten und auch noch ein paar andere spots in der nähe!
www.brazil-kitesurf.com

stelle, ich war schon an dutzenden orten im surfurlaub. perfekt sind mui ne/vietnam, jericoacoara/fortaleza brazil, passabel die kanaren (el medano, coralejo), griechenland (paros, naxos, rhodos), gut sein soll cabarete, el yaque auf margarita, essaouira/marokko, sal/kapverden,... es sind zu viele! schreib mir doch auf [email protected], ich kann dir nähere auskünfte geben, greets

sehr cool und bei kitern und surfern beliebt ist zum beispiel cabarete in der dom. rep.:
de.wikipedia.org
oder canoa quebrada in brasilien:
www.canoa-quebrada.es
1