Kommentare

www.kleiderbar.ch für Kinderkleider und Spielsachen.

das offcut ist ein materialmarkt der alles mögliche annimmt das du bei dir gehortet hast für kunstprojekte basteln etc

Im Kochareal hat es ein Gratisladen...immer offen für Alles...Gruz

Da geht bestimmt alles weg wenn ihr es dort posted. Ist aber auf Zürich begrenzt.
www.facebook.com
Abholer die für noch brauchbare Sachen Geld von Euch verlangen sind ziemlich daneben.
Gut sucht ihr nach einer anderen Möglichkeit und macht Vielen eine Freude, statt sorglos zu entsorgen.

Danke für euren tollen Beitrag. An eurer Stelle würde ich für eine begrenzte Zeit ein eigenes Brocki daraus machen :) Stellt nochmals einen Artikel hier herein und gebt den Leuten die Gelegenheit, zu fest gesetzten Tagen und Uhrzeiten vorbeizukommen, sich die Sachen kurz anzuschauen und das mitzunehmen was ihnen gefällt. Wenn ihr das z.B. während 2 Wochen anbietet, kommt vielleicht ein Grossteil weg. Ansonsten empfehle ich euch alles den Caritas Secondhand-Läden zu bringen. Es gibt so viele von ihnen in der Stadt Zürich und sie nehmen meiner Erfahrung nach fast alles. Ihr unterstützt damit einen sehr guten Zweck und die schönen Sachen werden wiederverwendet statt weggeworfen.
Liebe Grüsse
Rebecca

Hier im RonOrp Fotos einstellen, unter „Markt“ gratis finde ich, kommt meistens alles weg, wenn’s nicht defekt ist

Kinderhort. Kinderheim. Caritas. Berghilfe. Flüchtlingshilfe oder eben Flohmarkt zu Hause.
Habe auch schon viele Sachen in die Ferien mitgenommen und verschenkt. Konnte so schon viel Freude bescheren.

Kann man immer ins Pflegeheim abgeben...

Kann man immer ins Pflegeheim abgeben...

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich komme gern bei Euch vorbei und hole alles ab und verteile es dann wieder unter die Interessierten. Kannst Dich gerne bei mir melden :-) Braucht viel Zeit, wenn Ihr das alles selber verteilen möchtet. Tu mich auch sehr schwer einfach alles in den Müll zu werfen...

Ich geh mit dem KIndersachen regelmässig an ein GZ-Flohmi. Leider ist es aber schon so, dass ein riesen überangebot besteht..ausser bei Kinderhosen ;-).
Im Brocki-Land Fahrweid kann man gut Sachen vorbeibringen, bedingt aber halt ein Auto.
Immer geht doch auch: bei schönem Wetter an die Strasse stellen mit dem "gratis"-Schild, konnte so schon vieles weitergeben.
Ebenfalls eine Option ist Ricardo.
Konnte mit diesen Varianten praktisch alles weitergeben.
Gruss
Marsu
P.S. Kinderkleider (m ab 110, w ab 128 nehme ich gerne :-) )

Wäre eine Idee damit die Sachen unkompliziert einen neuen Besitzer finden,
oder ihr macht einen Hausflohmarkt..
1