Kommentare

Schau dir mal den Mellow Club an - da feiere ich meinen Geburtstag. Mein Setup ist in etwa der Gleiche, wie bei dir ;-)
www.mellow.ch
Die haben seit ein paar Jahren einen neuen Besitzer und das Konzept ist super, meiner Meinung nach...

empfehle dir das rest. transit wirtschaftzumtransit.wordpress.com
persönlich, echt und unkompliziert. und überaus tolle küche.. ;-)

Sehr schöner Ort: www.markt-luecke.ch

www.black1966.ch
Wenn Ihr nur drinnen seid, wirds mit Band wahrscheinlich ein wenig eng...
Ansonsten kann ich nur sagen: super Bar, super Personal. Haben unseren 40 auch dort gefeiert...

Salotto Bar, Zürich: salotto-zurich.com
Habe hier meinen 40igsten in deinem beschriebenen Rahmen gefeiert und es war toll!
Viel Spass!

Gleich beim Bahnhof Dübendorf ist das Kino Orion und nur 10 Minuten von Zürich entfernt.
Mit Bar und einer Bühne im Kinosaal.
Kino-orion.ch
1