Kommentare

Schau doch mal bei sprachtandem.ch vorbei. Dort bieten wir die Möglichkeit Sprachtandempartner:innen in der ganzen Schweiz zu kontaktieren.
Super Tipp! Ich danke dir.

Hallo zusammen! Grossartig so viele Rückmeldungen zu erhalten :)
Entschuldigt meine späte Antwort, ich war bis gestern in den Ferien und den Post etwas vergessen. Ich habe vorhin Fina meine Nummer geschickt, ich bin gespannt auf den Chat.
Herzliche Grüsse
Regula

hallo zusammen :-) wäre auch interessiert. Starte aber von "0"...
jemand der mir helfen kann?
LG, Andi

Liebe Alle
Eure Ideen klingen supertoll.
Und ja, ich wäre ebenfalls interessiert. Allerdings bin ich vom Level her erst kurz vor B1… falls das auch passt, würde ich mich freuen
@liebe Else, du machst den Gruppenchat, richtig? Habe dir meine Nummer geschickt…
Liebe Grüsse, Denise

Das fände ich auch sehr toll! Kann ich mich noch anschliessen? Meine Tel. ist 076 576 03 78.
Liebe Grüsse Sonja

Wenn ihr mir eure Nummern in einer persönlichen Nachricht schickt, erstell ich gern einen Gruppenchat
Liebe Else
Ich wäre ebenfalls interessiert. Allerdings bin ich vom Level her erst kurz vor B1… passt das auch?
Liebe Grüsse, Denise
078 713 81 41

Auch ich hätte daran interesse und würde mich gerne der Gruppe anschliessen, falls das nicht zu viel wird.

Bin auch interessiert... :)

Hi there
Ich bin gerade via Newsletter auf diese Konversation gestossen! Ich bin Sprachlehrerin (mit bald 10 Jahren Erfahrung) und habe auch schon english conversation classes gemacht.
Was bisher immer gut funktioniert hat, ist einen Artikel zu lesen und gemeinsam zu besprechen. Aber natürlich gibt's da verschiedenste Option.
Lasst mich doch wissen, wenn ihr Interesse habt!
Have a lovley day!
Luana

Cool:-) Dürfen wir Dir David (beachballhead) unsere Telefonnummern senden, damit du einen Gruppenchat organisieren magst??
(weil du deine Telefonnummer notiert hast).
Regula (Regalino) was denkst du? Du hast dich auf deine Anfrage noch nicht geäussert. Wären schon einige dabei. Toll oder;-)
Machen wir dann gleich was ab in einem Cafe;-)
Grüss euch lieb
Fina

Da wäre ich sehr gerne dabei! Bin vermutlich auf einem B2 Level. Habt ihr Lust ein erstes Treffen in einem Café abzumachen?

… das interessiert mich au. gruess andrea

ich wäre auch dabei
liebe grüsse
martina

Hallo Regula. Ich würde mich dann gerne anschliessen. Wie ist dein Niveau? Ich bin auf B1 und komm schwer weiter, da mir das Sprechen fehlt.
Liäbe Gruess, Fina
1