Kommentare

SAG NUR NACHTIGALL - HAMMERMÄSSIG ***

ich find's im "zum guten glück" super! ist gemütlich, hat raucher und nichtraucher, kannst omeletten und waffeln essen, die musik ist kunterbunt. nur weiss ich nicht genau, wie lange man da esesn kann, die haben leider leider die essenszeiten gekürzt. kannst ja mal im auf ihrer seite nachsehen www.zumgutenglueck.ch

Liquid? Tönt eher flüssig. Lieber Tapas mit Megafete im trash.les halles.

Liquid? Tönt eher flüssig. Lieber Tapas mit Megafete im trash.les halles.

Naja, den an der Badenerstrasse würde ich nicht besonders empfehlen. Personal da drin macht doch sehr auf Abzocke... Aber vielleicht ist ja nur mir das so reingekommen...

Jeeeedesmal, wenn ich den Titel dieses Threads lese, denke ich, Athina suche ein Restaurant speziell für FREIER. Das macht mich ganz fertig!

der libanese an der badenerstrasse 78, da gibts schiins auch bauchtanz zum essen! wenn man drauf steht;)

Jepp, kenn ich! Darum wäre was anderes noch nett

Kennst Du das Liquid? Spezieller Fingerfood und 1a Cocktails von sehr herzlichem Team? Kreis 4, Zwinglistrasse 12!
1