Kommentare

Wir haben unsere Hochzeitsparty im Noerd, Kantine der Freitag, gefeiert. Superlocation mit Terrasse, feines Essen und unkomplizierte Crew. Ich kann es nur empfehlen
www.noerdkantine.ch

Die Wunderkammer Glattpark: https://wunderkammer-glattpark.ch, www.facebook.com Romantische Bar mit Birkengarten, in dem man grillen und chillen kann. Familiäre Stimmung, nette Leute.

Www.genovas.ch
Ich habe meinen runden Geburtstag da gefeiert, super Gastgeber, es ist ein Familienbetrieb. Super Essen, sehr guter Service, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir waren ca. 22 Personen und hatten das Lokal für uns.

Die haben einen Event-Raum im UG. Ziemlich cool. Vielleicht ist das was für dich. suedhang.com

Hallo Lizzy. Wir haben im Pop Up Hotel Krone einen Raum mit wunderbarer Sicht auf die Limmat und toller Atmosphäre, der sich allenfalls eignen könnte. Ist auch eine Weinbar, kann aber für private Anlässe gebucht werden. Von der Personenanzahl ist der Raum perfekt für ca. 25 Personen, wir würden aber auch für 30 eine Lösung finden :). Anbei ein Bild vom Raum. Von der Küche sind wir etwas eingeschränkt, wir dürfen bei uns nicht kochen, können aber tolle Platten anbieten oder auch bei einem Caterer was bestellen. Am besten besprechen wir alles, wenn du interessiert bist. Wir würden uns freuen. Liebe Grüsse

Der Planet5 ist ein Jugendkulturlokal. Deshalb haben jugendkulturelle Veranstaltungen und Aktivitäten Vorrang. Wenn keine Veranstaltungen, Bistro-Öffnungszeiten oder Aktivitäten stattfinden, können die Räume im Planet5 von Interessierten gemietet werden.
Im Planet5 können der Eventraum, das Bistro und die Küche für regelmässige Workshops, Kurse oder Trainings von Sonntag bis Freitag bis spätestens 22 Uhr oder an freien Samstagen für private Anlässe (z.B. Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern) für maximal 100 Personen bis spätestens 24 Uhr gemietet werden. Diverse Infrastruktur und Technik kann dazugemietet werden.

www.stadt-zuerich.ch
1