Kommentare

Also Detox ist schon mal völlig überflüssig - dazu sind unsere inneren Organe da. Wenn die gut funktionieren, übernehmen die das. Wenn nicht, sollte man sowieso zum Arzt.
Ausserdem halte ich nichts von irgendwelchen Kuren / Schnelldiäten, weil diese nichts bringen, wenn man danach einfach weitermacht wie vorher. Besser (und billiger!) wäre es, die Ernährung grundsätzlich so anzupassen, dass man sich einfach immer gesund ernährt, so wie du es vorgeschlagen hast. Dazu braucht man nicht mal den Aufwand eines Marktbesuches zu betreiben (auch wenn das natürlich toll ist, wenn man die Gelegenheit dazu hat).
Eigentlich wissen wir doch alle, dass wir mehr Obst und Gemüse essen sollten (wobei auch Tiefgefrorenes geht, das manchmal sogar noch mehr Vitamine hat, weil es nicht erst tagelang rumliegt).
Solche Saftkuren sind reine Geldmacherei.
1