Kommentare

@keek: war irgendwie klar dass es hier früher oder später wieder zu einem nationalitäten hickhack kommen wird. ...gähn!!

@cat: Das ist ja genau das magische an den Norddogs, jede Zutat für sich schmeckt eklig oder nach nix, aber alles zusammen zündet ein Feuerwerk an deinen Geschmacksknospen :-)

man leute jetzt beruhigt euch doch mal... ich meine die würste mit der roten schale, weiss der geier wie die hier heissen. jedenfalls schmecken sie einfach scheisse, genau wie st. galler kalbsbratwurst ein schlag ins gesicht jedes mit geschmacksnerven versehenen menschens ist! ich will dänische hotdogs verdammt! wursttechnisch habens die schweizer (wie in vielen danderen dingen) eben einfach nicht drauf! sorry, ist aber so!

@keek: du scheinst mir ein absoluter kulinarischer tiefflieger zu sein! wo immer du rotwurst gegessen hast, sicher nicht hier!
@taipan: polser, die nordischen würstli, sind nun wirklich einfach nur eklig! WÄÄK! da MUSS man tonnenweise reilish und was weiss der geier was dranschmeissen, um überhaupt irgendeinen geschmack reinzukriegen in den hotdog!

Mir wird grad chli schlächt.

Rode Polser meinst du ? Hab ich hier noch nie gesehen, ich nehm immer zig rote Wuerste, Broetchen, Remoulade, Sennap und Ketchup aus DK mit. Zur not gehts auch mit Wienerli. Die roten Wuerste schmecken ja eh nach nix :) Dr. Dog sieht aber nicht schlecht aus, hat sogar ne Rotwurst abgebildet ...

Kann mich der Frage von unverbluemt nur anschliessen: Was suchst Du? Essen allgemein ist ja mehr als Würste, drum solltest Du irgendwo in der Schweiz auch Essen finden, was Dir schmeckt. Und eben, ein Hotdog ist ja nun definitiv keine Bratwurst!?

what the fuck ist bitte schön eine rotwurst?!? also so was ist mir in diesem lande noch nie begegnet....
und willst du jetzt lecker hot dog oder bratwürste? oder ist es vielleicht doch eher die currrywurst, die du insgeheim vermisst, aber dich nicht traust danach zu fragen?

ein hot dog ist ein hot dog und hat rein gar nichts mit einer bratwurst zu tun. zudem sind es keine cervalats die drin stecken sondern wienerli!
was möchtest du denn nun?

Hallöchen...
Es gibt sie doch! Die besten Hot Dogs... und zwar von DR.DOG Hot Dogs!!!!
Da gibts nicht nur Röstzwiebeln und Gurken, sondern ganz viele andere schmackhafte Zutaten. Die Wurst und das Brot gibts in 3 versch. Varianten. Auch für die Saucen ist gesorgt und nicht nur Ketchup oder Senf... nei nein, das ganze in 8 versch. Geschmacksrichtungen ;-)
Das beste daran ist, dass du den Hot Dog nach deiner Wahl zusammenstellen kannst (so wie im Subway nur günstiger).
Morgen steht DR.DOG beim Kaufleuten im Hof (ex. Lounge) ab ca. 23h
Booking unter [email protected] oder sonst www.drdog.ch mehr lesen!
Schönes Wochenende
1