Kommentare

Natürlich gibt's sowas auch in der Schweiz: Radio DRS Virus (leider "nur" via DAB+ und Internetstreaming)!
Kommt fast an FM4 ran, fast.

Radio X, ok die senden aus Basel aber dennoch interessant und beste Musik die man finden kann...

RBB Kulturradio Berlin

Hat jemand nach Kultur und Nachrichten gefragt? Warum nicht DRS2? Natürlich, klassische Musik ist nicht jedermanns Sache, eignet sich aber gut zum konzentriert arbeiten und abends wird Jazz gesendet.

Also mir gefällt die Sendung "Rocks off!". Jeden 2. Donnerstag ab 7 Uhr auf Radio Lora.

Sowohl Oe1 als auch FM4 gibt es als app für iOS und für Android, (oe1 bietet podcast gegen Bezahlung) und beide bieten gratis online streaming unter fm4.orf.at oder oe1. DRS hat manchmal auch interessante Beiträge (selbst DRS3).

Ich kann dir DRS4 news empfehlen (über DAB+). Der einzige Sender ganz ohne nervige Musik.

Gemeint ist vielleicht eher DRS 2.

DRS 3 würde empfehlen ;)))

der radiosender drs1 entspricht etwa dem, was oe1 anbietet.
sowas wie fm4 gibt es leider in der schweiz nicht.
1