Kommentare

Ich empfehle Ihnen, es mal mit einem TENS Gerät zu versuchen, um chronische oder akute Schmerzen auf natürliche Weise zu behandeln. Ich habe selbst gute Erfahrungen damit gemacht, als ich vor einiger Zeit unter Rückenschmerzen litt. Die Anwendung ist einfach und schmerzfrei, und es müssen nur geringe Mengen an Medikamenten eingenommen werden. Ich kann Ihnen die Vergleichsseite www.tensgeraete.net empfehlen, wo Sie verschiedene TENS Geräte vergleichen können. Vielleicht ist das auch für Sie eine Option.
Beste Grüße

Ich war bei Thümena an der Müllerstrasse 48 und die haben an meinem vermurksten Knie (ich bin über die Koffer gestolpert) sozusagen Wunder vollbracht mit Faszienmassage. Es war zwar superschmerzhaft, hat sich jedoch gelohnt. Nach der ersten Behandlung hatte ich ca. 80% der Beweglichkeit wieder, nachdem ich davor wochenlang Probleme hatte und z.B. nicht mehr in die Hocke gehen konnte. Ich war bei zwei Personen und mit beiden war ich sehr zufrieden. Wenn ich wiedermal über die Koffern stolpern sollte oder ähnlich, würde ich sofort wieder dorthin gehen und mich behandeln lassen.

Liebe Amira,
das tut mir leid zu hören dass deine Erfahrung nicht positiv war, wie lange her ist das?
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit der Physiotherapie Mantingh welche an 4 Standorten vertreten ist und entsprechend viele Physio's beschäftigt. Viele davon sind absolut toll und professionell. Anyway es gibt unzählig viele tolle Physio's in Zürich die manchmal auch ihren Arbeitgeber wechseln, ich bin mir sicher du findest jemand passendes. Eine davon ist Wanda welche LiLu Fotografie bereits aufgezählt :) Viel Erfolg!

Med and motion in albisrieden. Super!

Physiotherapie Kreis 6 an der Ottikerstrasse 6, Tel. 044 364 00 03 ist der absolute Geheimtipp. Gabriel Bornstein ist dort der Cheftherapeut und er versteht sein Handwerk wie kein anderer. Er ist diagnostisch extrem gut und hat bei mir auch schon Operationen verhindert. Ich kann ihn nur allerwärmstens empfehlen. Sag ihm einen Gruss von Alain.

Hi Amira
Schau dir doch mal unsere Praxis an. Wir haben ein tolles Team mit viel Berufserfahrung. Wir behandeln in allen Bereichen der Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Manualtherapie und auch spezialgebiete wie Kiefer- oder Schwindel- Therapie. Ebenfalls ein grosser Trainingsbereich. Im Herzen von Zürich an der Löwenstrasse 3 und auch in Zürich Nord.
Mehr Infos auf: www.physiozuerichcity.ch
Lieber Gruss
Philipp Roson

Praxis PHYSIOZENTRUM Stauffacher

Die beste Physio, die ich besucht habe, ist Rolfing / Strukturelle Integration - bei Lou Sturm www.rolfyogalochergut.com


Liebe Amira
Ich bin momentan in Behandlung bei Herrn Heiniger am Gubelhang 22. Bin super zufrieden! Er hilft mir dabei, meine sehr starken Nackenschmerzen zu lindern. Auch sein Ansatz von "Psychologischer Körperarbeit" gefällt mir persönlich sehr gut. Kann ich absolut empfehlen!
Liebe Grüsse und gute Gesundheit

kann dir barbara von züri balance sehr empfehlen (https://www.zueri-balance.ch/), sind auch gleich bei der schmiede wiedikon

Ganz klar unbedingt zu Wanda gehen. Du findest sie in der Tödistrasse 49 www.wandaclarke.ch
1