Kommentare

"die welt so gesehen wie sie wirklich ist" ... ein märchen?

Es sollte viel mehr solche tapfere Ritter geben. Wir Mädchen schmachten doch nach euch!

Das ist eben das Problem: Wenn sie eine Königin ist, und Du "lediglich" der heldenhafte, tapfere Ritter, dann wirst Du trotz deines Ruhms und Mutes immer wieder gegen irgendeinen dahergerittenen Prinzen den Kürzeren ziehen...

du willst kein held mehr sein? wozu all die schlachten wenn du am ende klein beigibst? wage deine letzte heldentat - strecke die waffen und gib zu erkennen, dass sie deine wahre königin ist.
sie ist nicht nur blind, sondern auch taub? nun gut, dann ist sie deiner nicht würdig und du wohl nicht ihr prinz. da kann man nur noch sagen - alles wird (irgendwann...) guet :)

ja ebä genau, so isch es. das han ich genau au dänkt wo ich gester usem bus usgstigä bin. aber ebä die ander wieder. isch gsi wiä immer. kei reaktion. däbi, nach dem allem. bin scho fast ächli entsetzt gsi. aber was wotsch? schlussendlich han ich ja gar nüt anders erwartet. und doch han ich's irgendwie ghofft, au wenn's völlig absurd isch. janu, es isch jetz halt nun mal so gsi.
ave io
1