Kommentare

also ich jetzt kann da nicht so mitreden so. weil ich bin mein eigenem sein schef ihrem sein seinem. tja. habs mir auch nicht so auf weihnachten gewünscht, als ich 10 war. wobei, mit 10 schon fast das erstemal, aber mit 4 nicht. wobei, an als ich 4 war kann mein hirni sich einfach nicht mehr erinnern oder mein gefühl. wobei das schon irgendwie. also was ich sagen wolllte, ich war glaub schon von geburt auf scheff. also meiner, mein ich. also eigener so. www.myspace.com und werdet endlich mal normal oder militant wie früher, einfach seid was. um himmels willen, tut etwas tapferes.

an bambi: das wären dann definitiv zu viele Anmeldungen....

Ja, das mit der Lia fand ich auch herzig. Wieso gibt es keinen Wettbewerb für den schlechtesten Chef? DAS wäre doch viel interessanter geworden...

soso.. die Bea Petri ist die beste chefin. Toll!

Liebes Lialein wir glauben Dir ja dass Du Dein Mami gern hast.......

Für alle die Wissen wer der beste Chef ist auf www.futura.tv gibt den Wettbewerb!

bla bla bla www.ronorp.net bla bla bla

die beste chefin ist bea petri von der schminkbar!!!!!

meine Topchefin, nein, TopTopChefin ist diesen sommer leider pensioniert worden ;-(
die löhnerhöhung gibts trotzdem aber nicht im gewünschten rahmen :-D

Mal abgesehen davon, dass das nach ziemlicher Arschkriecherei klingt... ich kann eine Lohnerhöhung gut gebrauchen.
1